Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
N
Nemanduro, 06.05.2024 22:03 Uhr
0
Kommt jetzt die Insolvenz?
Misiu
Misiu, 06.05.2024 22:02 Uhr
0
Wo denn🤣, sehe nichts😁. Konnt aber nochmal gut nach kaufen bei dem schnapper Kurs🥳, wechselt bestimmt gleich zu grün
A
Alfred12345, 06.05.2024 21:58 Uhr
0
Was ein dip 😦
A
Alfred12345, 06.05.2024 21:43 Uhr
1

Nö Dummheit 😉

Wir haben verstanden das du hier dein Geld verloren hast und sauer bist, aber trägst leider nicht wirklich zum Informationsaustausch bei 😅🫤
s
saskia_sysma, 06.05.2024 21:39 Uhr
0

Nö Dummheit 😉

das ist deine Meinung , gerne . nur wiederholen ist sinnfrei, hier können alle lesen .
B
Bananajoe123, 06.05.2024 21:37 Uhr
0

nennt sich zock . who cares ….

Nö Dummheit 😉
A
Alfred12345, 06.05.2024 19:25 Uhr
0

hab heute nochmal aufgestockt , nun bei 175k shares … hop oder top, scheiß drauf

So sieht’s aus, ist jetzt kein Geld das mir persönlich schmerzt 👍
A
Alfred12345, 06.05.2024 19:13 Uhr
0

@Alfred @Saskia_sysma Meine 300k noch dazu, da könnten wir den Laden doch gleich ganz übernehmen 😂

Haha mit 625k Shares halten wir leider nur 0,045% der outstanding shares 🫤😂
r
rolli11, 06.05.2024 19:12 Uhr
0

Ihr seit ja alle nicht ganz dicht. Wie kann man hier noch kaufen bzw nachkaufen??? Hier ist demnächst Schicht im Schacht 🤦🤦🤦

JEder wie er will...
s
saskia_sysma, 06.05.2024 19:10 Uhr
0

Ihr seit ja alle nicht ganz dicht. Wie kann man hier noch kaufen bzw nachkaufen??? Hier ist demnächst Schicht im Schacht 🤦🤦🤦

nennt sich zock . who cares ….
w
wirdschonwerden, 06.05.2024 19:09 Uhr
2
@Alfred @Saskia_sysma Meine 300k noch dazu, da könnten wir den Laden doch gleich ganz übernehmen 😂
B
Bananajoe123, 06.05.2024 19:04 Uhr
0
Ihr seit ja alle nicht ganz dicht. Wie kann man hier noch kaufen bzw nachkaufen??? Hier ist demnächst Schicht im Schacht 🤦🤦🤦
s
saskia_sysma, 06.05.2024 18:57 Uhr
1
hab heute nochmal aufgestockt , nun bei 175k shares … hop oder top, scheiß drauf
B
Börsenguru1976, 06.05.2024 18:52 Uhr
0
Kommt zu Oatly
A
Alfred12345, 06.05.2024 18:26 Uhr
0

Bin mit 15000 Aktien drinnen 😅🙈…ich bleib auch

Ich auch, fehlt nur noch eine 0 hinten😁😅
S
SpellCaster, 06.05.2024 18:16 Uhr
0
"hin und her macht Taschen leer"... bleib auch drinnen :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,95 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,85 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,57 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
10 VW Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen