Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
Kommentare 16.144
x
xound,
09.05.2024 0:40 Uhr
2
Kopie auf deutsch:
Fisker konnte gerade seine gesamte 1,3 Milliarden Schuldenlast lindern, indem er die Schuldenlast verschoben hat, indem er in Österreich nur den österreichischen Fisker-Subvention betraf.
Im Wesentlichen haben sie die gesamte Schulden von 1,3 Milliarden auf die österreichische Subvention verlagert.
Fisker Inc. wird nun ohne Schulden weiter existieren. NULL SCHULD! Die Schulden werden in der Österreichischen Fisker GmbH geparkt und dieses Unternehmen soll umstrukturiert werden.
Warten Sie nur ab, bis der Markt merkt, was hier tatsächlich passiert ist.
A
Alfred12345,
08.05.2024 22:53 Uhr
0
Werden es spätestens Freitag erfahren 😅
A
Alfred12345,
08.05.2024 22:52 Uhr
0
Ja 👍
sil_,
08.05.2024 22:04 Uhr
0
offenbar weils bei manchen Brokern so angezeigt wurde ... mein Broker flatex hat meine Limit-Orders akzeptiert und die auch nicht rausgeschmissen. Hatte nicht Alfred bei der ING angerufen und dort wusste auch keiner so richtig warum da der 8.5. drin is und ob das stimmt?
Werbung
+48 % in Deutschland!
T
TomTom29,
08.05.2024 21:16 Uhr
0
Das könnte sich über Jahre hinziehen...Meiner Meinung nach sollten diejenigen, die einen Verlustausgleich benötigen, jetzt ihre Verluste realisieren. Bei einem Broker habe ich einzelne Positionen, die seit Jahren faktisch wertlos sind, aber nicht ausgebucht werden können. Daher ist kein Verlustausgleich möglich...
s
sil_,
08.05.2024 21:07 Uhr
0
nochmal: offensichtlich ist das ein Thema einiger Broker und nicht von Stuttgart oder L&S 🙄
Störchebande,
08.05.2024 20:39 Uhr
0
Habe heute für Stuttgart über Maxblue eine Verkaufsorder (15 Euro Kurs… bin halt Optimist 😉) bis 17.7. platziert. Ging zumindest ohne Probleme. (Hoffe natürlich, dass sich das nicht nachträglich ändert.)
G
Gast-755702600,
08.05.2024 20:05 Uhr
1
also ich stoße die hälfte meiner anteile vorsichtshalber ab ... wenn was wird am ende komm ich trotzdem gut rum 😉
A
Eleusis,
08.05.2024 20:02 Uhr
0
Könnte es denn wieder möglich sein über Stuttgart zu handeln? Oder besser heute noch verkaufen? Mein EK ist 0,07 (Habe 150.000 Stück)
s
E
Eleusis,
08.05.2024 19:40 Uhr
0
Es heißt bei der Volksbank über Stuttgart:
„Die eingegebene Gültigkeit überschreitet die Endfälligkeit des Wertpapiers (F10081).“
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,63 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,62 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,43 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,80 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |