Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
A
Alfred12345, 09.05.2024 19:55 Uhr
0
Quelle ?
Octagon1986
Octagon1986, 09.05.2024 19:54 Uhr
0
Eine langwierige Ära ist dem Ende 😔
F
Fisk, 09.05.2024 19:52 Uhr
0

handel vorbei

überall?
G
Gast-755702600, 09.05.2024 19:39 Uhr
0
handel vorbei
G
Gast-755702600, 09.05.2024 19:39 Uhr
0
handel vorbei
G
Gast-755702600, 09.05.2024 19:39 Uhr
0
handel vorbei
A
Alfred12345, 09.05.2024 19:29 Uhr
0
17. Mai ist Stichtag 🤷‍♂️ hoffen wir mal das wir bis dahin zumindest wieder l&s handeln können
A
Alfred12345, 09.05.2024 19:27 Uhr
0

Interessiert das hier niemanden?

Interessieren schon, aber ändern kann man es grade nicht 😅
w
wirdschonwerden, 09.05.2024 19:22 Uhr
0
OTC Markets zeigt aber nach wie vor laufenden Handel an. L&S hingegen steht still seit 14:48 h MEZ.
C
CAP1, 09.05.2024 19:11 Uhr
0
Interessiert das hier niemanden?
C
CAP1, 09.05.2024 19:03 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/quote/FSRN?guce_referrer=aHR0cHM6Ly9maW5hbmNlLnlhaG9vLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAD4MNgWJPOcEnHSUDDcutJVsDebpSPm0Ik8ArdfZ5ylZhFe7Siw91loV3VtzvfjTYedtaNCU4VnxfDr_hFceGk0RyBiLQ9kAKDPl2spsHx5XphgYnNaypPqxmhaE-K6ipnSQeg82-jOR7KHwm1EvGpGtT6K6tcm-iBaMbPJNgni5&guccounter=1

Was das jetzt?
P
Pass_Buddi, 09.05.2024 18:51 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/FSRN?guce_referrer=aHR0cHM6Ly9maW5hbmNlLnlhaG9vLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAD4MNgWJPOcEnHSUDDcutJVsDebpSPm0Ik8ArdfZ5ylZhFe7Siw91loV3VtzvfjTYedtaNCU4VnxfDr_hFceGk0RyBiLQ9kAKDPl2spsHx5XphgYnNaypPqxmhaE-K6ipnSQeg82-jOR7KHwm1EvGpGtT6K6tcm-iBaMbPJNgni5&guccounter=1
C
CAP1, 09.05.2024 18:50 Uhr
0
Wie kann man denn jetzt feststellen wo die Fisker Aktien noch gehandelt werden?
F
Fisk, 09.05.2024 18:43 Uhr
0
TR läuft auch nichts, wird dort auch nicht mehr fisker gehandelt
M
MarkusVenecius, 09.05.2024 18:39 Uhr
0
VRBank ...... und da war börsenplatz Stuttgart....dager meine frage was tun ?
A
Alfred12345, 09.05.2024 18:36 Uhr
0

Hm ich hab meine aktien bei der VR Bank und konnte nicht handeln.......soll ich da mal nachfragen ? weil der Börsenplatz eh Stuttgart war .......oder ich warte einfach bis morgen

Stuttgart handelt kein Fisker mehr 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,08 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
8 Strategy B -17,08 %
9 APPLE Hauptdiskussion -7,39 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,84 %
Alle Diskussionen