Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
A
Alfred12345, 10.05.2024 13:43 Uhr
0
Bin dabei, hab gestern 200k Anteile von ing zu TR transferiert, mal schauen hab mit dem Geld aber abgeschlossen 🤔
J
Joker1977, 10.05.2024 13:42 Uhr
0

Schon jemand durchgekommen 😂😁 denke das wird nichts

Alfred, hast du deine Anteile rechtzeitig verkaufen können ? Oder steckst du noch drin?
A
Alfred12345, 10.05.2024 13:38 Uhr
0
Schon jemand durchgekommen 😂😁 denke das wird nichts
r
rolli11, 10.05.2024 13:36 Uhr
0
10.000 stk. Bei Sparkasse OÖ (bestellt).....
P
Pass_Buddi, 10.05.2024 13:32 Uhr
0
Hab auch mal ne Order bei 0,01 - 8 K shares bei TR gesetzt.
O
Octron077, 10.05.2024 13:25 Uhr
0

Über welchen Broker macht ihr das?

Hab bei TR gemacht . Sollte es gehen gibt es ne Pushmeldung. Habe auch Preisalarme eingestellt das bei der kleinsten Bewegung ne Push kommt
s
sil_, 10.05.2024 13:24 Uhr
0

flatex (AT)

ebenso
S
SpellCaster, 10.05.2024 13:22 Uhr
0

Über welchen Broker macht ihr das?

flatex (AT)
M
Mikaxx, 10.05.2024 13:21 Uhr
0

hab genau das gleiche gemacht mit 3334 Stück zu 0,01 Limit :D

Über welchen Broker macht ihr das?
S
SpellCaster, 10.05.2024 13:21 Uhr
0

Genau das ist mein Plan. 😀 hab ne order von 5000 zu 0,01 gemacht... mal sehen ob es klappt

hab genau das gleiche gemacht mit 3334 Stück zu 0,01 Limit :D
M
Mikaxx, 10.05.2024 13:18 Uhr
0

Man kann aktuell nicht über L&S kaufen, oder?👋

Bei mir geht’s auch nicht
s
sil_, 10.05.2024 13:16 Uhr
0

Genau das ist mein Plan. 😀 hab ne order von 5000 zu 0,01 gemacht... mal sehen ob es klappt

bin gespannt 🙃
A
Alfred12345, 10.05.2024 13:15 Uhr
0

Genau das ist mein Plan. 😀 hab ne order von 5000 zu 0,01 gemacht... mal sehen ob es klappt

Ich auch 😅😁😂
s
sil_, 10.05.2024 13:15 Uhr
0
laut L&S Website und Onvista liegt der Briefkurs bei 0,01€ ... ob eine Order auch zu dem Preis durchgeht, ist eine andere Geschichte 🤷‍♂️
O
Octron077, 10.05.2024 13:14 Uhr
0

wer richtig Mut hat, könnte kaufen zu 0,01€ und hoffen dass sich der Kurz um 15:30.bis L&S dann normalisiert 😉 (disclaimer: das ist keine Empfehlung)

Genau das ist mein Plan. 😀 hab ne order von 5000 zu 0,01 gemacht... mal sehen ob es klappt
P
Pass_Buddi, 10.05.2024 13:11 Uhr
0
Man kann aktuell nicht über L&S kaufen, oder?👋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Metaplanet Inc.
6 Ast Space Mobile -3,51 %
7 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Aventis Energie INC. +1,48 %
Alle Diskussionen