Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
s
sil_, 10.05.2024 16:43 Uhr
0

WAs macht ihr noch hier, schließt die Tür hier zu und Feierabend

"So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende"
Pogige
Pogige, 10.05.2024 16:30 Uhr
3
WAs macht ihr noch hier, schließt die Tür hier zu und Feierabend
A
Alfred12345, 10.05.2024 16:24 Uhr
0

Ich habe l&s per Mail angeschrieben Rückmeldung aufgrund der aktuellen Marktlage handeln wir die Fisker momentan auf sold-out. Dies bedeutet, dass Sie ihre Stücke ausschließlich verkaufen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr L&S Team

Zu ,001 verkaufen, guter Deal 😂
Vancouver
Vancouver, 10.05.2024 16:05 Uhr
0
wir trauern um Fisker - Null Linie der Patient zeigt kein Leben mehr
M
Mikaxx, 10.05.2024 16:05 Uhr
0
Ich habe l&s per Mail angeschrieben Rückmeldung aufgrund der aktuellen Marktlage handeln wir die Fisker momentan auf sold-out. Dies bedeutet, dass Sie ihre Stücke ausschließlich verkaufen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr L&S Team
C
CAP1, 10.05.2024 16:03 Uhr
0

Auf otcmarkets wird seit 15:30 h MEZ munter gehandelt zu ca. 0,039 $. Wir sind hier wirklich nicht maßgeblich, auch L&S pp. schneiden nur mit.

Also nur noch USA handelbar?
w
wirdschonwerden, 10.05.2024 16:00 Uhr
0
Auf otcmarkets wird seit 15:30 h MEZ munter gehandelt zu ca. 0,039 $. Wir sind hier wirklich nicht maßgeblich, auch L&S pp. schneiden nur mit.
M
Mikaxx, 10.05.2024 15:55 Uhr
0

No price from feed available

Dito
S
Sandrik, 10.05.2024 15:55 Uhr
0
0,001😬
S
Sandrik, 10.05.2024 15:51 Uhr
0
Bei TR keine Veränderung 0,01
B
Bananajoe123, 10.05.2024 15:48 Uhr
0

ui, flatex zeigt einen Briefkurs von 0,002 an 😳

Gut?
d
dominik6789, 10.05.2024 15:48 Uhr
0
No price from feed available
A
Alfred12345, 10.05.2024 15:47 Uhr
0

ui, flatex zeigt einen Briefkurs von 0,002 an 😳

Hab mal 200k für ,002 in eine Order gepackt 🤔
OnlyUp
OnlyUp, 10.05.2024 15:47 Uhr
0
TR ebenfalls
s
sil_, 10.05.2024 15:45 Uhr
0
ui, flatex zeigt einen Briefkurs von 0,002 an 😳
A
Alfred12345, 10.05.2024 15:41 Uhr
0
Hat eine Order mit 1000 eine mit 10000 Anteilen ausgelöst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,42 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,48 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,13 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,54 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,44 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
Alle Diskussionen