Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
T
TradeUnleashed, 10.05.2024 16:58 Uhr
0

Danke schön. Und was ist da jetzt heute mit den Kurs passiert? Ich gebe zu, dass ich das noch immer nicht begriffen habe.

Nichts, der Kurs von L&S ist von L&S vorgegeben um zu verkaufen. Sie hat mit dem aktuellen Kurs nichts zu tun. Bitte mich korrigieren falls ich da falsch liege, aber bei OTC kann man noch Handeln.
T
TradeUnleashed, 10.05.2024 16:56 Uhr
0
Hat jemand Erfahrung mit Depot Übertragung Richtung OTC? Wenn ja, habt ihr eine Anleitung, step by step.
K
Kornoran, 10.05.2024 16:54 Uhr
0
Danke schön. Und was ist da jetzt heute mit den Kurs passiert? Ich gebe zu, dass ich das noch immer nicht begriffen habe.
s
sil_, 10.05.2024 16:54 Uhr
0

das aber nur noch ein leises krächzen 😂

egal, sie ist nicht ganz verstummt 🤣
T
TradeUnleashed, 10.05.2024 16:53 Uhr
0

Ich muss jetzt noch mal doof zum Verständnis fragen: Der Laden ist offiziell noch nicht insolvent und es besteht theoretisch noch die Möglichkeit einer Übernahme, richtig?

Richtig
s
saskia_sysma, 10.05.2024 16:50 Uhr
0

"So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende"

das aber nur noch ein leises krächzen 😂
K
Kornoran, 10.05.2024 16:49 Uhr
0
Ich muss jetzt noch mal doof zum Verständnis fragen: Der Laden ist offiziell noch nicht insolvent und es besteht theoretisch noch die Möglichkeit einer Übernahme, richtig?
s
sil_, 10.05.2024 16:43 Uhr
0

WAs macht ihr noch hier, schließt die Tür hier zu und Feierabend

"So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende"
Pogige
Pogige, 10.05.2024 16:30 Uhr
3
WAs macht ihr noch hier, schließt die Tür hier zu und Feierabend
A
Alfred12345, 10.05.2024 16:24 Uhr
0

Ich habe l&s per Mail angeschrieben Rückmeldung aufgrund der aktuellen Marktlage handeln wir die Fisker momentan auf sold-out. Dies bedeutet, dass Sie ihre Stücke ausschließlich verkaufen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr L&S Team

Zu ,001 verkaufen, guter Deal 😂
Vancouver
Vancouver, 10.05.2024 16:05 Uhr
0
wir trauern um Fisker - Null Linie der Patient zeigt kein Leben mehr
M
Mikaxx, 10.05.2024 16:05 Uhr
0
Ich habe l&s per Mail angeschrieben Rückmeldung aufgrund der aktuellen Marktlage handeln wir die Fisker momentan auf sold-out. Dies bedeutet, dass Sie ihre Stücke ausschließlich verkaufen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr L&S Team
C
CAP1, 10.05.2024 16:03 Uhr
0

Auf otcmarkets wird seit 15:30 h MEZ munter gehandelt zu ca. 0,039 $. Wir sind hier wirklich nicht maßgeblich, auch L&S pp. schneiden nur mit.

Also nur noch USA handelbar?
w
wirdschonwerden, 10.05.2024 16:00 Uhr
0
Auf otcmarkets wird seit 15:30 h MEZ munter gehandelt zu ca. 0,039 $. Wir sind hier wirklich nicht maßgeblich, auch L&S pp. schneiden nur mit.
M
Mikaxx, 10.05.2024 15:55 Uhr
0

No price from feed available

Dito
S
Sandrik, 10.05.2024 15:55 Uhr
0
0,001😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,55 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
8 TUI Hauptforum -3,47 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,96 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,93 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
Alle Diskussionen