Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
Kommentare 16.144
A
Alfred12345,
10.05.2024 17:09 Uhr
1
Bis deine Aktien aber da sind ist der Laden eh pleite oder wurde gekauft, also kannst die Aktien auch bei ls lassen 😅
s
saskia_sysma,
10.05.2024 17:09 Uhr
1
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/penny-stocks/otc-handel/
A
Alfred12345,
10.05.2024 17:09 Uhr
1
Such der einfach nen otc Broker z.b trading212 und folg in deinem jetzigen Broker die Anleitung sollte innerhalb 10 min erledigt sein
TradeUnleashed,
10.05.2024 16:58 Uhr
0
Nichts, der Kurs von L&S ist von L&S vorgegeben um zu verkaufen. Sie hat mit dem aktuellen Kurs nichts zu tun. Bitte mich korrigieren falls ich da falsch liege, aber bei OTC kann man noch Handeln.
TradeUnleashed,
10.05.2024 16:56 Uhr
0
Hat jemand Erfahrung mit Depot Übertragung Richtung OTC? Wenn ja, habt ihr eine Anleitung, step by step.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Kornoran,
10.05.2024 16:54 Uhr
0
Danke schön.
Und was ist da jetzt heute mit den Kurs passiert? Ich gebe zu, dass ich das noch immer nicht begriffen habe.
s
T
Kornoran,
10.05.2024 16:49 Uhr
0
Ich muss jetzt noch mal doof zum Verständnis fragen:
Der Laden ist offiziell noch nicht insolvent und es besteht theoretisch noch die Möglichkeit einer Übernahme, richtig?
A
Alfred12345,
10.05.2024 16:24 Uhr
0
Zu ,001 verkaufen, guter Deal 😂
Vancouver,
10.05.2024 16:05 Uhr
0
wir trauern um Fisker - Null Linie der Patient zeigt kein Leben mehr
Mikaxx,
10.05.2024 16:05 Uhr
0
Ich habe l&s per Mail angeschrieben
Rückmeldung
aufgrund der aktuellen Marktlage handeln wir die Fisker momentan auf sold-out.
Dies bedeutet, dass Sie ihre Stücke ausschließlich verkaufen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr L&S Team
C
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,95 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,36 % | Alle Diskussionen |