Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
S
Sandrik, 11.05.2024 0:51 Uhr
0
(Noch gehandelt wird)
S
Sandrik, 11.05.2024 0:51 Uhr
0
Ich bin echt TR enttäuscht… das die Aktie einfach ausgestellt worden ist das sie nich wo anders gehandelt wird … Na ja abwarten und Tee trinken … wenn der bumsladen weg is ist der weg Handelsplatz Stuttgart kenn ich garnicht 🤷🏻‍♂️
A
Alfred12345, 11.05.2024 0:25 Uhr
0
Besser als Handelsplatz Stuttgart 😁
S
Sandrik, 11.05.2024 0:15 Uhr
0
Was bring das TR ist doch genau so tot ? 💩
A
Alfred12345, 10.05.2024 23:47 Uhr
0
Krass meine Anteile sind jetzt schon in TR, dachte der Übertrag dauert länger als einen Tag 😦
A
Alfred12345, 10.05.2024 22:49 Uhr
0

Hier kommt nichts mehr, das war's dann wohl, egal...

Wie gesagt ,1% Chance 😅 aber ja, denke auch der Laden ist nächste Woche zu.. Will aber auch keine schlechte Stimmung verbreiten, also einfach warten 🍀😁
d
dominik6789, 10.05.2024 22:42 Uhr
0
20% Chance
dynamic
dynamic, 10.05.2024 22:42 Uhr
0

Ist doch logisch… die Chance steht zwar bei ,1%, aber naja 😂🤔

Hier kommt nichts mehr, das war's dann wohl, egal...
M
Mikaxx, 10.05.2024 22:35 Uhr
0
Wieso postet Fiskerinc vor 2 Stunde auf Instagram wenn die platt sind?
A
Alfred12345, 10.05.2024 22:33 Uhr
1

Also Alfred.. "auf jeden Fall" usw.. das ist doch jetzt Blödsinn

Ist doch logisch… die Chance steht zwar bei ,1%, aber naja 😂🤔
M
Mikaxx, 10.05.2024 22:29 Uhr
0

Auf jeden Fall warten. Ich habe nun auch nur 2000 Anteile, aber wenn ich die verkaufe bekomme ich 2€. Dazu noch -1€ Fremdkostenpauschale. Lohnt sich nicht 😅

Dieser Schmerz würde ich gerne fühlen sitze auf 15 k und glaub mir es gibt einige die haben weit mehr 😵‍💫
K
Kornoran, 10.05.2024 22:27 Uhr
0

Wer ist den alles bei TR ? Und was macht ihr mit den Aktien abverlangen für 0,001 ? 💩

Auf jeden Fall warten. Ich habe nun auch nur 2000 Anteile, aber wenn ich die verkaufe bekomme ich 2€. Dazu noch -1€ Fremdkostenpauschale. Lohnt sich nicht 😅
d
dominik6789, 10.05.2024 22:09 Uhr
0
Warten ☕️
S
Sandrik, 10.05.2024 22:08 Uhr
0
Abverkaufen
S
Sandrik, 10.05.2024 22:08 Uhr
0
Wer ist den alles bei TR ? Und was macht ihr mit den Aktien abverlangen für 0,001 ? 💩
K
Kornoran, 10.05.2024 22:08 Uhr
0
Kann mir noch mal jemand erklären weshalb L&S den Handel nun so plötzlich beendet hat?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
7 TUI Hauptforum -4,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,26 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
5 TUI Hauptforum -4,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen