Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
M
Mikaxx, 13.05.2024 11:26 Uhr
0

Versteh trotzdem nicht warum ls bis zum 24.05 nicht wenigstens den richtigen Kurs anzeigt 🤔

Habe eine Mail gemacht an ls wieso der Wert nicht angezeigt wird mal sehen
A
Alfred12345, 13.05.2024 11:24 Uhr
0

schmeisst nicht gutes Geld noch schlechtem ( schon verlorenem ) hinterher. wenn nicht ein Wunder geschiet ist das Geld weg, egal wohin ihr die Aktien uebertragt 🐰🐰🐰

Mir geht eher darum, das ich überhaupt zum richtigen Kurs verkaufen kann mit ek um die ,04$ bin ich nicht groß im minus und könnte entspannt über ls abstoßen 😅
A
Alfred12345, 13.05.2024 11:23 Uhr
0
Versteh trotzdem nicht warum ls bis zum 24.05 nicht wenigstens den richtigen Kurs anzeigt 🤔
hubi3007
hubi3007, 13.05.2024 11:22 Uhr
2
schmeisst nicht gutes Geld noch schlechtem ( schon verlorenem ) hinterher. wenn nicht ein Wunder geschiet ist das Geld weg, egal wohin ihr die Aktien uebertragt 🐰🐰🐰
M
Mikaxx, 13.05.2024 11:21 Uhr
0
Wieso steigt tr aus und die andere Broker bleiben online?
A
Alfred12345, 13.05.2024 11:11 Uhr
0
Denke ich warte auch mal die Woche und geh dann zu Trading212
A
Alfred12345, 13.05.2024 11:11 Uhr
0

Wie wird derzeit gehandelt außerhalb tr? Wo liegt der Preis?

,035$
M
Mikaxx, 13.05.2024 11:10 Uhr
0
Wie wird derzeit gehandelt außerhalb tr? Wo liegt der Preis?
M
Mikaxx, 13.05.2024 11:07 Uhr
0
Ich würde abwarten? Was heute passiert?
A
Alfred12345, 13.05.2024 11:02 Uhr
0

hat nicht Alfred gerade zu TR übertragen ? ☹️

Ja ist schon da die Frage ist was nun 😂🙃
S
Sandrik, 13.05.2024 10:59 Uhr
0
Würde auch gern von TR übertragen wo wird den in den Statten noch gehandelt ?
j
jmaster2020, 13.05.2024 10:53 Uhr
0
Also hilft jetzt nur noch auf einen Anderen Broker auszuweichen der den otc Handel in den USA anbietet. Hat jemand Erfahrungen mit dem Online Broker Lynx ?
N
Not_Normal, 13.05.2024 10:47 Uhr
0
Hat jemand eine Info, wo Fisker momentan gehandelt werden kann?
P
Pass_Buddi, 13.05.2024 10:41 Uhr
0

Hab ein gutes Gefühl warten und ☕️ trinken

Gibt’s einen Grund?😄🙏
d
dominik6789, 13.05.2024 10:24 Uhr
0
Hab ein gutes Gefühl warten und ☕️ trinken
s
saskia_sysma, 13.05.2024 10:23 Uhr
0
hat nicht Alfred gerade zu TR übertragen ? ☹️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,30 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,22 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,20 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,55 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,50 %
Alle Diskussionen