Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
0
00Timing, 16.05.2024 23:15 Uhr
2
Bin etz noch nicht so lang dabei. Könnte den scheiß mittlerweile mit Plus verkaufen... aber TR schreibt mir diesen scheiß Kurs vor. Lohnt es sich jetzt noch den Bums woanders hin zu verschieben oder dauert das eh zu lang? Zerreißt mich ned, wie gesagt, bin relativ neu. Schönen abend
J
Jack14, 16.05.2024 22:44 Uhr
0
gute Einstiegskurse heute
D
DerFlo, 16.05.2024 22:31 Uhr
0

das wär auch meine Frage 😉 ... nicht dass die gar nicht durchgeht

DKB und sBroker funktionieren beide nicht. Offenbar haben beide keine OTC Anbindung.
A
Alfred12345, 16.05.2024 22:28 Uhr
0
Close sogar ,08$
s
sil_, 16.05.2024 22:08 Uhr
0
126mio Volume
A
Alfred12345, 16.05.2024 22:01 Uhr
0
Close bei ,078$ ist top, dachte da wird nochmal ordentlich abverkauft
A
Alfred12345, 16.05.2024 22:00 Uhr
0

Das war ein Scherz, Penny (der Discounter) macht ja immer Werbung mit "Framstag".

Ja hab’s gecheckt 😂😁
T
TradeUnleashed, 16.05.2024 22:00 Uhr
1
Die Steilvorlage war aber echt gut 😂
t
tigerdog, 16.05.2024 22:00 Uhr
0

Was meinst mit framstag

Das war ein Scherz, Penny (der Discounter) macht ja immer Werbung mit "Framstag".
s
saskia_sysma, 16.05.2024 22:00 Uhr
0
😂
A
Alfred12345, 16.05.2024 22:00 Uhr
0

Werbung von Penny

Asoo, hab noch nie einen Penny von innen gesehen 🙃😂
T
TradeUnleashed, 16.05.2024 22:00 Uhr
1
https://www.penny.de/angebote/framstag
T
TradeUnleashed, 16.05.2024 21:59 Uhr
0

Was meinst mit framstag

Werbung von Penny
A
Alfred12345, 16.05.2024 21:56 Uhr
0
Was meinst mit framstag
t
tigerdog, 16.05.2024 21:47 Uhr
1

Morgen ist Freitag, die Penny Woche geht meist nur von Montag - Donnerstag 😮

Bei Penny gibts es doch Framstag, oder verwechsle ich jetzt was?
A
Alfred12345, 16.05.2024 21:46 Uhr
0

Mit $0.0825 sind aktuell ja nicht mehr soo weit entfernt

Morgen ist Freitag, die Penny Woche geht meist nur von Montag - Donnerstag 😮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,17 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,73 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,17 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,73 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen