Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
Kommentare 16.144
A
Alfred12345,
17.05.2024 15:29 Uhr
0
Aso, steht bei dir auch dran dass das rollout Programm erst am 14.06 für alle freigeschaltet ist
O
P
Alfred12345,
17.05.2024 15:27 Uhr
0
Was hab ich den falsch eingegeben, das ich nichts übertragen kann 😂
P
O
tigerdog,
17.05.2024 15:23 Uhr
0
Sehr gut, hab heute dort ein Depot eröffnet und nun heisst es "Dokumente werden geprüft". Wie lange dauert denn das bei Trading 212?
Octron077,
17.05.2024 15:21 Uhr
0
Trading 212 hat gerade aktien von fisker gekauft. Zum Preis 0.084 $(0.0774€). Meine von TR zu denen sind in Arbeit
A
Alfred12345,
17.05.2024 15:13 Uhr
0
Denke zur Eröffnung könnten wir heute die ,1$ sehen und dann passiert was Freitag immer passiert 🙃
w
wirdschonwerden,
17.05.2024 15:06 Uhr
0
Eine Anfrage bei meiner Hausbank, betr. Handelsmöglichkeit OTC-Handel via New York, wurde wie folgt beantwortet: „Nein OTC in New York ist nicht möglich, weil hier eine Post trade Meldeverpflichtung vorliegt, dh dass die Bestände ausnahmslos im EU Raum zu veräußern sind, wenn es im EU Raum einen gültigen Handelsplatz gibt.“ Sie können versuchen über Lang &Schwarz zu verkaufen. (Sehr witzig- Anm. von mir).
Das ist ja mal spannend. Was bitte macht dann L&S mit den Aktien die sie für ein Butterbrot hier einsammeln? Entweder können die doch in USA verkaufen, wie wir hier bisher vermutet haben, oder die setzen auf Lücke und hoffen auf den Riesengewinn bei Auferstehung von Fisker wenn sie faktisch nichts bezahlt haben. Wir werden sehen......
A
A
Alfred12345,
17.05.2024 14:31 Uhr
0
So sehe ich es tatsächlich auch, könnte ich handeln würde ich aber wahrscheinlich heute Gewinne realisieren und wieder zu tieferem Kurs einsteigen
Toblerone,
17.05.2024 14:23 Uhr
0
Eine Anfrage bei meiner Hausbank, betr. Handelsmöglichkeit OTC-Handel via New York, wurde wie folgt beantwortet: „Nein OTC in New York ist nicht möglich, weil hier eine Post trade Meldeverpflichtung vorliegt, dh dass die Bestände ausnahmslos im EU Raum zu veräußern sind, wenn es im EU Raum einen gültigen Handelsplatz gibt.“
Sie können versuchen über Lang &Schwarz zu verkaufen. (Sehr witzig- Anm. von mir).
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,04 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,68 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,16 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,45 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,04 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,78 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 8 | Investmentchancen | -2,16 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,84 % | Alle Diskussionen |