Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
t
tigerdog, 17.05.2024 22:19 Uhr
0

Puh wie ich heute Morgen sagte, wir bekommen die ,1 und Ende bei ,06 🥲

Und wo stehen wir Ende nächster Woche?
S
Sailing_tamam, 17.05.2024 22:19 Uhr
0

Kann es sein das Fisker durch das Darlehen die Verpflichtung hat, das sie derzeit kein merger oder Partnerschaft eingehen dürfen ?🤔

Yup. So steht es geschrieben.
A
Alfred12345, 17.05.2024 21:14 Uhr
0
Puh wie ich heute Morgen sagte, wir bekommen die ,1 und Ende bei ,06 🥲
S
SpellCaster, 17.05.2024 21:13 Uhr
1

Kann es sein das Fisker durch das Darlehen die Verpflichtung hat, das sie derzeit kein merger oder Partnerschaft eingehen dürfen ?🤔

hab ich wo gesehen, dass es da wohl so eine Klausel vom Noteholder gibt... also Buyout oder Bankruptcy... Fill or Kill :D
A
Alfred12345, 17.05.2024 21:13 Uhr
0
Aber denke der Laden wird ohne Split nie wieder die 5$ sehen
A
Alfred12345, 17.05.2024 21:12 Uhr
0

Bei welchem Kurs wäre er denn Millionär? Frage für einen Freund

Ich wäre bei 5$ Millionär 😁
x
xpapavommaverickx, 17.05.2024 21:06 Uhr
0

ich schick dir nen fax falls du zwischenzeitlich millionär verworden bist

Bei welchem Kurs wäre er denn Millionär? Frage für einen Freund
A
Alfred12345, 17.05.2024 21:03 Uhr
0
Kann es sein das Fisker durch das Darlehen die Verpflichtung hat, das sie derzeit kein merger oder Partnerschaft eingehen dürfen ?🤔
s
saskia_sysma, 17.05.2024 20:50 Uhr
0
ich schick dir nen fax falls du zwischenzeitlich millionär verworden bist
A
Alfred12345, 17.05.2024 20:35 Uhr
1
Ich bin jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub, vllt läuft ha alles wieder bis dahin 😅
MaxiKK
MaxiKK, 17.05.2024 20:24 Uhr
0

Habt einfach mal Geduld. Manchmal muss man einfach nur Ruhe bewahren.

Danke 🙏... made my day 🥱
M
MackDaddy, 17.05.2024 19:32 Uhr
3
Habt einfach mal Geduld. Manchmal muss man einfach nur Ruhe bewahren.
C
CAP1, 17.05.2024 18:59 Uhr
0

Kann ich eigentlich auch Broker werden einfach so? Selbständig nebenberuflich, dann könnt ihr bei mir kaufen und verkaufen

Gute Idee! 👍Ich mach das jetzt auch einfach. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber ich kauf mir schonmal ein T-Shirt mit Broker druff, dann weiß jeder schon mal bescheid... 🤷🏻‍♀️Aller Anfang ist schwer 🥳🤪
A
Alfred12345, 17.05.2024 18:48 Uhr
0

Kann ich eigentlich auch Broker werden einfach so? Selbständig nebenberuflich, dann könnt ihr bei mir kaufen und verkaufen

Wenn müsstest du ein Handelsplatz werden und kein Broker 😁🤔
x
xpapavommaverickx, 17.05.2024 18:37 Uhr
0
Kann ich eigentlich auch Broker werden einfach so? Selbständig nebenberuflich, dann könnt ihr bei mir kaufen und verkaufen
M
MarkusVenecius, 17.05.2024 18:28 Uhr
0
per email im moment raus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,08 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen