Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
A
Alfred12345, 17.05.2024 22:36 Uhr
0
Wenn nichts von Fisker kommt wahrscheinlich wieder bei ,03-,04.. hätte heute bei ,1 verkauft und wäre günstig wieder rein.. zum 🤢
t
tigerdog, 17.05.2024 22:19 Uhr
0

Puh wie ich heute Morgen sagte, wir bekommen die ,1 und Ende bei ,06 🥲

Und wo stehen wir Ende nächster Woche?
S
Sailing_tamam, 17.05.2024 22:19 Uhr
0

Kann es sein das Fisker durch das Darlehen die Verpflichtung hat, das sie derzeit kein merger oder Partnerschaft eingehen dürfen ?🤔

Yup. So steht es geschrieben.
A
Alfred12345, 17.05.2024 21:14 Uhr
0
Puh wie ich heute Morgen sagte, wir bekommen die ,1 und Ende bei ,06 🥲
S
SpellCaster, 17.05.2024 21:13 Uhr
1

Kann es sein das Fisker durch das Darlehen die Verpflichtung hat, das sie derzeit kein merger oder Partnerschaft eingehen dürfen ?🤔

hab ich wo gesehen, dass es da wohl so eine Klausel vom Noteholder gibt... also Buyout oder Bankruptcy... Fill or Kill :D
A
Alfred12345, 17.05.2024 21:13 Uhr
0
Aber denke der Laden wird ohne Split nie wieder die 5$ sehen
A
Alfred12345, 17.05.2024 21:12 Uhr
0

Bei welchem Kurs wäre er denn Millionär? Frage für einen Freund

Ich wäre bei 5$ Millionär 😁
x
xpapavommaverickx, 17.05.2024 21:06 Uhr
0

ich schick dir nen fax falls du zwischenzeitlich millionär verworden bist

Bei welchem Kurs wäre er denn Millionär? Frage für einen Freund
A
Alfred12345, 17.05.2024 21:03 Uhr
0
Kann es sein das Fisker durch das Darlehen die Verpflichtung hat, das sie derzeit kein merger oder Partnerschaft eingehen dürfen ?🤔
s
saskia_sysma, 17.05.2024 20:50 Uhr
0
ich schick dir nen fax falls du zwischenzeitlich millionär verworden bist
A
Alfred12345, 17.05.2024 20:35 Uhr
1
Ich bin jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub, vllt läuft ha alles wieder bis dahin 😅
MaxiKK
MaxiKK, 17.05.2024 20:24 Uhr
0

Habt einfach mal Geduld. Manchmal muss man einfach nur Ruhe bewahren.

Danke 🙏... made my day 🥱
M
MackDaddy, 17.05.2024 19:32 Uhr
3
Habt einfach mal Geduld. Manchmal muss man einfach nur Ruhe bewahren.
C
CAP1, 17.05.2024 18:59 Uhr
0

Kann ich eigentlich auch Broker werden einfach so? Selbständig nebenberuflich, dann könnt ihr bei mir kaufen und verkaufen

Gute Idee! 👍Ich mach das jetzt auch einfach. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber ich kauf mir schonmal ein T-Shirt mit Broker druff, dann weiß jeder schon mal bescheid... 🤷🏻‍♀️Aller Anfang ist schwer 🥳🤪
A
Alfred12345, 17.05.2024 18:48 Uhr
0

Kann ich eigentlich auch Broker werden einfach so? Selbständig nebenberuflich, dann könnt ihr bei mir kaufen und verkaufen

Wenn müsstest du ein Handelsplatz werden und kein Broker 😁🤔
x
xpapavommaverickx, 17.05.2024 18:37 Uhr
0
Kann ich eigentlich auch Broker werden einfach so? Selbständig nebenberuflich, dann könnt ihr bei mir kaufen und verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Phunware 2025 -1,05 %
10 Space X -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen