Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
So Jungs uns Mädels hätte jetzt sicher viel Geld verdienen können wenn ich jedem 1 ct oder besser wie L&S 0,005 ct pro Fisker geboten hätte und dann OTC verkaufen würde. Kann mir vorstellen das diejenigen die für 0,005 verkauft haben richtig abgezockt wurden, das gehört der Bafin gemeldet und rückabgewickelt. Habe meine Fisker heute OTC zu über 6 ct verkauft ging über die Raiffeisen-Volksbank. Habe letzte Woche die Lagerstelle auf USA ändern lassen und bekam heute den Anruf das ich OTC verkaufen kann was ich gleich telef. beauftragt habe. Ausführungskurs stand 1 h später im Orderbuch.
Nein ich habe erst die Tage ein Konto eröffnet und Geld in der Währung Euro eingezahlt. Wenn ich jetzt Fikser Aktien kaufen möchte kann ich dies logischweise nur noch in den USA machen (dollar) und jetzt war die Frage ob ich mein Guthaben zunächst in Dollar tauschen muss bevor ich ein Order tätige oder ob das auch mit Euro geht.
Nein ich habe erst die Tage ein Konto eröffnet und Geld in der Währung Euro eingezahlt. Wenn ich jetzt Fikser Aktien kaufen möchte kann ich dies logischweise nur noch in den USA machen (dollar) und jetzt war die Frage ob ich mein Guthaben zunächst in Dollar tauschen muss bevor ich ein Order tätige oder ob das auch mit Euro geht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,55 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,16 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,48 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,63 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,16 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | Alle Diskussionen |