Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
Kommentare 16.144
H
HarryMüller,
02.07.2024 12:11 Uhr
0
Bin gespannt welch großer OEM sich Fisker am Ende schnappen wird... vielleicht Vinfast😂
M
Mikaxx,
28.06.2024 12:13 Uhr
0
Schade das nicht mal einfach eine Stellungnahme kommt …
M
MarkusVenecius,
24.06.2024 20:59 Uhr
0
Ich wäre auch dankbar wie die Aktien von Trade Republic zu einem anderen Broker übertragen kann. Frage 1: Muss ich den Lagerort der Aktien vorab bei TradeRepublic auf OTC Pink ändern? Frage 2: Bei welchen Broker kann ich die Aktien handeln, Trading212 geht der Übertrag immer noch nicht? Frage 3: Welche Broker ändert den Lagerort und tradet die Fisker Aktien
Frage 1 ...... lagerort muss USA sein, das hat mir mein banker gesagt und war bei mir Gott sei dank der fall...... für den rest : sorry , wäre nur gefährliches halbwissen bzw. keine ahnung
M
MarkusVenecius,
24.06.2024 20:56 Uhr
0
ui, also wenn du dort noch keines hast weiss ich nicht ob das empfehlenswert ist ........ und ob sie das überhaupt machen ......also von extern aktien übertragen und sich dann mit dem scheixx rumschlagen müssen ? denke ich eher nicht ......
L
C
Alfred12345,
24.06.2024 11:56 Uhr
0
Wer sollte noch investieren, die sind pleite und der Name verbrannt 😅
S
SuperLongholdn,
23.06.2024 23:10 Uhr
0
Ab 1€ können wir wieder handeln... Es muss halt nur ein Investor kommen 😃😉🤞
C
tigerdog,
23.06.2024 17:45 Uhr
0
Ich wäre auch dankbar wie die Aktien von Trade Republic zu einem anderen Broker übertragen kann. Frage 1: Muss ich den Lagerort der Aktien vorab bei TradeRepublic auf OTC Pink ändern? Frage 2: Bei welchen Broker kann ich die Aktien handeln, Trading212 geht der Übertrag immer noch nicht? Frage 3: Welche Broker ändert den Lagerort und tradet die Fisker Aktien
W
WilliKunze,
22.06.2024 18:03 Uhr
0
+50% wtf😍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,44 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,55 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,28 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,90 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,28 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,38 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,23 % | Alle Diskussionen |