FIVE9 WKN: A1XFG9 ISIN: US3383071012 Kürzel: FIVN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,28 EUR
-1,47 % -0,24
11:01:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68
achi.1
achi.1, 09.07.2020 11:17 Uhr
0
seh ich auch so. Langfristig ist es egal wann man kauft ob bei 100€ oder 95€
T
Tycoon5c6915a64ed4f, 08.07.2020 20:05 Uhr
0
Five9 wird nie billiger, egal wann man zuschlägt, nach 5 Jahren steht sie bei 400€.
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 09.06.2020 6:47 Uhr
0
Ja. Die letzte Zeit geht es immer wieder etwas tiefer. Da ist noch kein Boden in Sicht. Außerdem immer das $ € Verhältnis beachten
Wahooka
Wahooka, 07.06.2020 20:08 Uhr
0
Würde auch gerne investieren. Aber denke die Aktie ist aktuell leider überkauft.
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 05.06.2020 8:31 Uhr
0
Korrektur ist möglich. Vielleicht sogar nach dem Verlauf normal
M
MightyE4gle, 04.06.2020 18:04 Uhr
0
Krass wie die gerade runtergeprügelt wird.
P
PandaGains, 04.06.2020 17:24 Uhr
0
Nice I live Amerika diese Hunde
N
Nomorefun, 28.05.2020 21:47 Uhr
0
Lohnt sich hier noch der einstieg? Ist ja eher ein wachstumsmarkt aber bin unsicher ob die aktie nicht überkauft ist wegen Corona
P
PandaGains, 26.05.2020 15:50 Uhr
0
Also ist ja schon hart lächerlich wie die Amis die aktie immer drücken
p
pienske, 22.05.2020 21:33 Uhr
0
Ich hatte vor corona noch n SL bei 63 gesetzt und dann nicht mehr nachgekauft... Auch dazu Glückwunsch 😁 Diese enormen Anstiege sind aber auch kaum bzw. schwer nachzuvollziehen. Sicherlich grundsätzlich ne gute Idee, aber mit der Geschwindigkeit... Bin mal gespannt, wohin die so steuert. Gutes Gelingen!
P
PandaGains, 20.05.2020 16:58 Uhr
0
Bockt halt gar nicht nachmittags durch die Amis immer runter
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 19.05.2020 8:49 Uhr
0
Gefährlich gestern auch starke Nachfrage in Europa und Verkauf in den USA. Korrektur ist möglich. Vielleicht sogar nach dem Verlauf normal
P
PandaGains, 18.05.2020 17:41 Uhr
0
Will einfach nicht über der 100 bleiben
achi.1
achi.1, 18.05.2020 11:04 Uhr
0
bei Focus Money gesehen und bei 59€ eingestiegen. Leider mit wenig Einsatz.
RonaldoCR7
RonaldoCR7, 16.05.2020 11:23 Uhr
0
War auf meiner Watchlist und brennt grad durch...
M
MightyE4gle, 13.05.2020 21:00 Uhr
0
Im Vergleich zu anderen Aktien ist der Abstieg noch milde. Die Rally hier in den letzten Wochen ist der Wahnsinn.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,81 %
8 Security der nächsten Generation -4,90 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,81 %
5 Security der nächsten Generation -4,90 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,48 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,20 %
Alle Diskussionen