Fiverr International WKN: A2PLX6 ISIN: IL0011582033 Kürzel: FVRR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,80 USD
+3,74 %+0,75
27. Apr, 00:30:00 Uhr, NYS

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Aktie des Unternehmens Fiverr. Sie äußern Bedenken, dass die Aktie aufgrund anderer Themen im Fokus der Anleger untergehen könnte und dass die Angst vor KI die Nachfrage nach Freelancern und damit die Plattform beeinträchtigen könnte. Trotzdem glauben einige, dass die Aktie wieder in den Fokus rücken wird, wenn das Unternehmen weiterhin gute Zahlen liefert und die Zinsen fallen.
Kommentare 2.202
RoaringKitty
RoaringKitty, 11. Apr 16:59 Uhr
0
Ich habe mir ehrlich gesagt bisher nur die Fundamental-Daten von Fiverr angesehen und wollte die Aktie eig. die ganze Zeit schon im Depot haben. Charttechnik ist nicht so meine Stärke…
S
Scotch, 11. Apr 16:22 Uhr
0
Ob schon der Turnaround damit eingeläutet ist weiß ich nicht genau aber hoffe das wir das jahrestief jetzt endlich drinnen haben. Nächstes Ziel vielleicht so 24 Dollar dann weiter zu den ~30$, wenn wir hier drüber sind sollte das schlimmste vorbei sein und Weg nach oben offen. Wie siehst du das?
RoaringKitty
RoaringKitty, 11. Apr 16:04 Uhr
0
Meinst Du vllt. ab jetzt Turnaround?
RoaringKitty
RoaringKitty, 11. Apr 16:03 Uhr
0
Dito.
S
Scotch, 11. Apr 15:41 Uhr
0
Der Kursverlauf ist ja wie im Bilderbuch, gestern am untern Rand des Trendkanals angekommen und heute bounce nach oben, kann von mir aus so bleiben mit dem Anstieg :-))
S
Scotch, 11. Apr 14:24 Uhr
1
Leider noch immer viel zu hoch aber immerhin schon bei ~27 €. Bin aber zuversichtlich, wird schon werden...
RoaringKitty
RoaringKitty, 11. Apr 6:14 Uhr
0
Same! Hab gestern auch nochmal aufgestockt. Wie ist Dein EK?
S
Scotch, 10. Apr 16:40 Uhr
1
So hab heute bei den Kursen auch nochmals zugekauft sind am untern Ende des Trendkanals angekommen, erwarte mir mittelfristige wieder höhere Kurse - fundamental geht´s Fiverr ja nicht schlecht, der Markt ignoriert das halt aber jeder Albtraum endet mal :-))
A
Aktienfreund007, 9. Apr 19:56 Uhr
0
Wieso denn nicht?
Michiback
Michiback, 9. Apr 18:43 Uhr
0
Bei mir stellt sich nur generell die Frage ob das Concept der Freelancer Zukunft hat ?!
r
redripp_, 8. Apr 10:17 Uhr
0
Reine Coronahype Aktie. Mittlerweile in die Bedeutungslosigkeit abgerutscht….
Michiback
Michiback, 5. Apr 21:14 Uhr
0
Ich kaufe nicht nach. Aktuell hört man auch so gut wie gar keine News über das Unternehmen.
RoaringKitty
RoaringKitty, 4. Apr 20:48 Uhr
0
Bin mal vorsichtig eingestiegen.
S
Scotch, 4. Apr 18:28 Uhr
1

0K, wohl keiner…😅

Warat wohl kein Fehler gewesen, wahrscheinlich (oder hoffentlich) haben wir das Jahrestief abgeholt
RoaringKitty
RoaringKitty, 4. Apr 7:57 Uhr
0
0K, wohl keiner…😅
RoaringKitty
RoaringKitty, 3. Apr 7:32 Uhr
0
Wer kauft denn aktuell zu den momentanen Kursen nach?
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,76 %
2 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
3 Nikola Hauptforum +5,37 %
4 Plug Power ohne Spam +1,68 %
5 NEL ohne Spam +11,91 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +11,91 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,68 %
9 Palantir +3,52 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,76 %
2 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
3 Nikola Hauptforum +5,37 %
4 NEL ohne Spam +11,91 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +11,91 %
8 Palantir +3,52 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +6,48 %
10 Plug Power ohne Spam +1,68 %
Alle Diskussionen