flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,62
EUR
+0,48 % +0,18
15:56:00 Uhr,
Tradegate
Kommentare 10.027
New_Homer,
14.09.2022 19:09 Uhr
0
Nullsummenspiel… Zinsen gut für flatex, ok. Aber die Nutzer sind von der Entwicklung an der Börse gefrustet, die schlechte Nachrichtenlage, all die Krisen, Energie, Krieg etc. veranlassen die Leute zur Vorsicht. Die halten die Kohle zusammen, stehen an der Seitenlinie, lösen Positionen auf, bauen Cash auf… tradingvolumen stark rückläufig. Nutzer springen ab z.B. zu Trade Republic wegen ordergebühren. Geschäft hart umkämpft
Hopper58,
16.09.2022 16:18 Uhr
0
Schön nachgekauft an 9,61 €. Am 23/09 Ende der Kragenstruktur Morgan Stanley und kann es freilich hoch. Danke
Hopper58,
13.09.2022 12:20 Uhr
1
Berenberg: genau was ich gesagt habe:
"HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat Flatexdegiro nach einer Roadshow auf "Buy" mit einem Kursziel von 25 Euro belassen. Der Online-Broker könne nun ebenso wie die Konkurrenz dank der historisch deutlichen Zinsanhebung der Europäischen Zentralbank mit den Zinsen für die Kontobestände seiner Kunden risikofrei Geld verdienen, schrieb Analyst Christoph Greulich in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Zudem sei die Anfang September vollzogene Verdoppelung der Transaktionsgebühren vom Markt scheinbar weitgehend übersehen worden./gl/bek"
bestbuy,
09.09.2022 9:56 Uhr
1
So langsam sollten wir mal den Abwärtstrend mit einem Signal bei 13€ verlassen😅 hoffen wir mal das beste 👍
verotrans,
09.09.2022 8:10 Uhr
0
@Graesslich: war vorerst lediglich eine Ankündigung, ebenso wie eine etwaige Dividende...
Wäre aber ev besser, in die Expansion zu investieren. In dieser Branche verdienen langfristig nur die ganz großen richtig Geld...
Gast-754875201,
08.09.2022 12:25 Uhr
0
Zinserhöhung sollte doch für die Flatex Degiro Bank gut sein????
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | flatexDEGIRO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Depot bei FlatEx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 6 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,65 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,89 % | |
| 7 | INFINEON Hauptdiskussion | +8,16 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,21 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,03 % | Alle Diskussionen |