flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,94 EUR
+0,77 % +0,29
20:22:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.027
H
Hopper58, 06.02.2023 8:14 Uhr
0
Ich habe den Eindruck kein Zutritt meht zu haben auf boerse.de Aktien Emphelungen? Hat sich etwas geändert? Ist Zahlung jetzt verplichtigt?
H
Hopper58, 06.02.2023 10:00 Uhr
0
Habe boerse.de/emphelungen/ ersetzt durch https://www.boerse.de/news/ Das scheint zu wirken.
H
Hopper58, 06.02.2023 10:03 Uhr
0

…um den Leerverkäufern entgegen zu kommen? Hä? Wenn, dann bekommen doch nur die Leerverkäufer selbst das Drücken der Preise hin. Steh ich auf dem Schlauch?

So wie ich es verstehe: Die Leerverkäufer drucken den Preis um billig anzukaufen und Aktien zurückerzuerstellen?
V
VFBStuttgart, 06.02.2023 10:11 Uhr
0
Das ist und bleibt eine Bumsbude.
Trader210178
Trader210178, 06.02.2023 10:47 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los? - 4%
Curiosity
Curiosity, 05.02.2023 21:17 Uhr
0
…um den Leerverkäufern entgegen zu kommen? Hä? Wenn, dann bekommen doch nur die Leerverkäufer selbst das Drücken der Preise hin. Steh ich auf dem Schlauch?
B
Blackqop, 05.02.2023 12:39 Uhr
0
Naja einen Grund muss es ja haben...
Trader210178
Trader210178, 05.02.2023 9:33 Uhr
0
Stimmt das ?
H
Hopper58, 05.02.2023 6:52 Uhr
1
Auf das NL/B Forum wurde behauptet das den Preis für flatex niedrig gehalten wurde um den Ausstieg von Leerverkäufer zu bewerkstelligen?
B
Blackqop, 04.02.2023 23:49 Uhr
0
grade sogar Fehrnsehwerbung bei RTL gelaufen
B
Blackqop, 04.02.2023 16:54 Uhr
1
Und noch was: viele sehen den Schritt der Zinsweitergabe als soooo toll an aber traderep. Gibt die 2% Grade Mal bis maximal 50.000€ raus. Also was soll das, lohnt ja kaum. In einem Broker Vergleich war fltx auf Platz 2. Da würde aber gesagt das fltx ausgezeichnet ist aber halt Depotgebühren von 0,1% hat. Die sind ja weg. Fltx ist die Nummer eins!
B
Blackqop, 04.02.2023 16:52 Uhr
0
Ich muss gestehen das die flatex App sich bei hohem Handel z.b. morgens um kurz nach neun schon öfter geschlossen hat... Aber es ging immer.
B
Blackqop, 04.02.2023 16:51 Uhr
0
Zeitweise kein Börsenhandel möglich – Trade-Republic-App ausgefallen https://www.welt.de/finanzen/article243573005/Trade-Republic-Zeitweise-kein-Boersenhandel-moeglich-App-ausgefallen.html -- Empfohlen von WELT News für Android https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cellular.n24hybrid
B
Blackqop, 04.02.2023 12:24 Uhr
0
Ah danke. Normalerweise bekommt man diese Infos ja leicht aber irgendwie hab ich gestern genau das nicht gesehen. Dann gibt's ja bald news
H
Hopper58, 04.02.2023 8:34 Uhr
0
https://flatexdegiro.com/en/investor-relations/reports-financial-calendar
H
Hopper58, 04.02.2023 8:34 Uhr
0
27/02 Vorläufige Zahlen (nach 17:30 ?). 28/02 Conf Call. 29/03 Jahrrapport (vor oder nach Boerseöffnung?)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,51 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,79 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
Alle Diskussionen