flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,53 EUR
+5,21 %+0,62
29. Apr, 22:26:34 Uhr, Tradegate

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Entwicklung eines Kurses, der offenbar kürzlich gestiegen ist und einige überrascht hat. Alfredo_ empfindet eine Entscheidung als sehr schlecht, während Blackqop die Situation als nicht so dramatisch sieht und sogar eine weitere Steigerung des Kurses erwartet. Schlaubi77 deutet an, dass bald weitere Nachrichten erwartet werden, die den Kurs beeinflussen könnten. Plotz und Curiosity sind optimistisch und sehen Potenzial für eine nachhaltige positive Entwicklung.
Kommentare 9.495
rchris1988
rchris1988, 17:45 Uhr
0
alle die ihr geld behalten wollen rate ich zum ausstieg, bin investiert seit mittag und bedeutet meist verlust 😂
B
Blackqop, 16:39 Uhr
0
Bei t. Rowe haben am Wochenende wohl auch die Korken geknallt 😀
B
Blackqop, 12:51 Uhr
0
15 makk reichen mir
v
verotrans, 12:40 Uhr
0
...ein Übernahmeangebot wäre auch nicht gut; dafür ist der Kurs noch zu weit unten.
Schlaubi77
Schlaubi77, 11:27 Uhr
0
Im übrigen war auch eher die Rede von Zukäufen (zb Finanzen.net) als von Übernahme
Schlaubi77
Schlaubi77, 11:26 Uhr
0
Flatex wird sich denke ich bald neu aufstellen was das kostenmodell etc. angeht. Hat Förtsch durchblicken lassen. Auch in Sachen krypto könnte was kommen. Da hat Förtsch gestört, dass der alte CEO seit zwei Jahren was angekündigt hat ohne dass was passiert ist. Das alles stimmt mich positiv
v
verotrans, 10:55 Uhr
1
...dafür wird's für potentielle Anleger wieder interessant, da die Sparzinsen ebenso fallen. Außerdem kommt jetzt eine Konjunkturerholung; die dürfte allerdings bereits großteils eingepreist sein
w
windowsfenster, 10:24 Uhr
0
Nicht übermütig werden. Das Gewinnwachstum resultieren ja fast ausschließlich aus höheren Zinseinnahmen. Mit den ersten Zinssenkungen wird der Effekt wieder verpuffen.
B
Blackqop, 9:50 Uhr
0
Was bräuchten wir eigentlich für den Aufstieg in den MDAX?
B
Blackqop, 9:44 Uhr
0
Evtl sollte ich nochmal den buy knopf drücken. Hat die letzte Zeit immer als Kursturbo gewirkt ;)
G
Groschenzähler, Samstag 8:36 Uhr
0
https://www.business-punk.com/2024/04/fuer-eine-hand-voll-euro-machtkampf-bei-flatexdegiro-macht-europas-groesstes-online-brokerhaus-zum-uebernahmekandidaten/
v
verotrans, Freitag 15:58 Uhr
1
...bin ganz bei dir; Geduld zehlt sich (fast) immer aus. Und ich gebe kein Stück her....
C
Curiosity, Freitag 13:02 Uhr
0
Was meint verotrans?
B
Blackqop, Freitag 12:48 Uhr
0
Hälfte der posi von dez 22 weg. Damit hätte ich nicht gerechnet. Mal sehen was die Monate noch so bringen. Wobei ich aktuell schon viel eingepreist sehe.
C
Curiosity, Freitag 12:45 Uhr
0
Was für eine Achterbahn. Das beweist mal wieder, wie sich Geduld doch auszahlen wird. Ich könnt fast drauf wetten, dass die Kursziele wieder über 18, 20 und mehr steigen. Ich bleib drin.
B
Blackqop, Freitag 12:44 Uhr
0
Kaum zu glauben der Kurs. Schaut schon fast gesteuert aus :)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,05 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,92 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,20 %
5 Das neue Dax Prognose Forum -0,28 %
6 Hexagon Purus -2,32 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,16 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +13,28 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +2,80 %
10 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,22 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,92 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,20 %
4 Hexagon Purus -2,32 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,16 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +13,28 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +2,80 %
8 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion +33,92 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +21,17 %
Alle Diskussionen