flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,28 EUR
-0,59 % -0,22
14:46:00 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
Curiosity
Curiosity, 22.09.2022 17:06 Uhr
0
Wie war das denn mit dieser Morgan-Stanley-Kragenstruktur, die morgen ausläuft? Das könnte, wenns stimmt, die Wende bedeuten.
Curiosity
Curiosity, 22.09.2022 16:52 Uhr
0
Heute reihen sich hier aber einige weitere Dax- und Nasdaq-Größen solidarisch mit auch -5 bis -7% ein. Bin gespannt, wann der Markt seinen Boden gefunden hat. Ich bin bereit, wenns soweit ist.
M
Mesi81, 22.09.2022 15:58 Uhr
1
Unglaublich 🤦‍♂️. Da ist irgendwas faul..
goodtommi
goodtommi, 22.09.2022 15:57 Uhr
0
Jeden Tag mehr ins minus
goodtommi
goodtommi, 22.09.2022 15:56 Uhr
0
So ne scheiss Aktie 🤮
P
Plotz, 22.09.2022 15:21 Uhr
0
Würde schon auf einen 40-50 prozentigen Aufschlag auf derzeitigem Niveau hoffen. Wird aber immer unrealistischer je länger wir da unten rum dümpeln
w
windowsfenster, 22.09.2022 14:50 Uhr
0
Übernahme ist aufgrund der Sperrminorität des Managements schwierig, da oftmals ein Squeeze Out angestrebt wird. Es ist schon wirklich sehr erstaunlich, wie die Aktie jede Abwärtsbewegung des SDAX mitnimmt, aber Aufwärtsbewegungen weitestgehend ignoriert. Eigentlich müsste man hier nach der nächsten Aufwärtswelle short gehen.
Curiosity
Curiosity, 22.09.2022 14:43 Uhr
0
@Plotz: Was wäre ein Übernahmekurs, zu dem du "halbwegs unbeschadet" raus bist? Der aktuelle Kurs ist ja nonsens pur.
P
Plotz, 22.09.2022 14:38 Uhr
0
Hoffe auf eine baldige Übernahme. Dann bin ich hier halbwegs unbeschadet raus und habe Liquidität für anderes
E.derSenior
E.derSenior, 22.09.2022 14:14 Uhr
0
…. die Aktie hat’s nun endgültig, auf meine rote Liste geschafft….😩
P
Plotz, 22.09.2022 13:23 Uhr
2
Ein Trauerspiel seit Monaten
E
Eddisaan, 22.09.2022 12:44 Uhr
0
Die Aktie kämpft heute ordentlich bei 8.89. Die letzte Unterstützung wäre noch bei 8.76.. ich denke heute Abend werden sich die Börsen zum Schluss erholen. So war das immer nach jeder Zinserhöhung. Mal sehen, ob so diesmal wird.
lockstoff
lockstoff, 22.09.2022 9:50 Uhr
1
#eddisaan so sehe ich das auch,
M
Mesi81, 21.09.2022 7:21 Uhr
1
https://de.investing.com/analysis/flatexdegiro-keine-verwasserung-der-aktionarsbasis-durch-incentiveplan-200476476
E
Eddisaan, 20.09.2022 12:54 Uhr
0
Hier stimmt schon lange alles nicht. Mal Übernahme und dann doch nicht. Keine Dividende dann wieder doch. Das Management verstrickt sich in seiner Aussagen immer mehr. Für den heutigen Fall habe ich keine neue Nachrichten gefunden. Monatstief haben wir wieder erreicht. Hat jemand etwas mehr erfahren?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 $ZETA +7,96 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PUMA Hauptdiskussion -7,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,11 %
2 $ZETA +7,33 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
6 ASP ISOTOPES -1,52 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,11 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen