flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,46 EUR
-0,82 % -0,30
08:27:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.027
H
Hopper58, 20.06.2022 11:00 Uhr
2

Was meint ihr, haben wir nun endlich das Tief gesehen oder geht's noch weiter in den Keller?

Ich kann nur sagen: "Einfach lächerlich der Kurs. Das hat mit einer vernünftigen Firmenbewertung nichts mehr zu tun. Hier kann man wundervoll erkennen, wie moderne Börsenbeteiligte ein Unternehmen bewerten. Nämlich gar nicht! Sie schauen auf den Aktienkurs und dann wird getradet ohne Sinn und Verstand. Wenn alle Beteiligten ein Unternehmen fundamental bewerten würden, würde der Kurs immer noch bei mindestens 30€ stehen oder sogar höher. Flatex hat Wachstum, ist schuldenfrei, ein KCV von unter 3,3! und ist von keiner aktuellen Krise betroffen. Bin mal gespannt wie tief der Kurs noch fällt."
s
sonstwer, 20.06.2022 10:38 Uhr
0
Was meint ihr, haben wir nun endlich das Tief gesehen oder geht's noch weiter in den Keller?
H
Hopper58, 20.06.2022 9:41 Uhr
1
Swedbank Robur der investiert hat in Flatex hat auch über 4 % gekauft in das Belgische UnifiedPost Group. Diese Group operiert in ganz Europa im Bereich Digitalisierung von Bestellungen und Faküre. Haben vor 1 Jahr das Deutsche Crossinx übernommen. "This transparency notification indicates that Swedbank Robur Fonder AB now holds, as from 7 June 2022, 4.23% of the voting rights of the Company."
S
Swyty, 20.06.2022 8:26 Uhr
0
Warum?
f
freedomisthegoa, 18.06.2022 22:02 Uhr
0
Montag wieder einstellig
calmly
calmly, 17.06.2022 15:57 Uhr
0
… Gruppendynamik ! Die Welt 🌍 ist kompliziert, wird aber nicht untergehen. Die Geier werden kommen und kaufen.
RandyRhoads
RandyRhoads, 17.06.2022 13:33 Uhr
0
Mal auf die amerikanischen Börsen warten, dann wissen wir die Richtung ;)
Renditejaeger
Renditejaeger, 17.06.2022 10:37 Uhr
0
Wenn man in einer Woche über 20% verloren hat kann es auch am Freitag mal hochgehen. Zweistellig sollten wir hier bleiben, ganz wichtig. Am Verfallstag muss es nicht zwangsläufig sinken. 😉
Curiosity
Curiosity, 17.06.2022 9:23 Uhr
0
Mini Bärenmarktralley heute trotz Verfallstag?
s
suntrey09, 16.06.2022 23:38 Uhr
0
Dax unter 10000 dieses Jahr würdemich nicht wundern, vor allem wenn das Gas knapp wird
f
freedomisthegoa, 16.06.2022 20:43 Uhr
0
Wenn man sich einen DAX seit 2001 mit realer Bewertung ansieht wird's noch unglaublicher.
Curiosity
Curiosity, 16.06.2022 20:11 Uhr
0
DAX bei 12990. Unglaublich.
f
freedomisthegoa, 16.06.2022 19:46 Uhr
0
Verlierer sollte man verkaufen und Gewinner aufstocken. Ich seh da nur Geld verbrennen, völlig egal was Analysten von sich geben. Oder man hat einen ganz langen Anlagehorizont.
B
Björn93, 16.06.2022 19:11 Uhr
0
Gut das ich bei 22€ ausgestiegen bin..
B
BvB9519, 16.06.2022 18:23 Uhr
0
Junge junge, die wird ja komplett zerlegt
H
Hopper58, 16.06.2022 17:24 Uhr
0

Bei 8 Euro ist die Unterstützung

In 2020 wenn flatex noch ganz klein war. Nicht ernst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
6 Germany 40 Prognose -0,58 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,83 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,36 %
Alle Diskussionen