flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,65 EUR
+0,72 % +0,27
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
G
Graesslich, 07.09.2022 9:53 Uhr
0
Was ist eigtl aus dem Aktienrückkauf geworden?
H
Hopper58, 05.09.2022 8:37 Uhr
0
Zahlen von Avanza: Tranaktionen M/M: + 9 %. J/J : - 30 %. Nur sehr kleine Kundenanwachs. No. of brokerage-generating notes per trading day** 149,200 136,600 9 213,500 -30
B
Behappy, 02.09.2022 16:32 Uhr
0
und nicht vergessen. Iwann ist hoffentlich Ukraine , Corona, Lieferketten etc vorbei und dann geht die Rally wieder von vorne los und es wird wieder wie wild gehandelt, wenn der Zug nach oben los geht...
B
Behappy, 02.09.2022 16:31 Uhr
0
einfach abwarten. Wenn Flatex es schafft weiter kontinuierlich jedes Quartal sein Kundenwachstum fortzuschreiben und die Gewinnmarge beizubehalten kommt der Rest von alleine....
J
Janvestor, 02.09.2022 15:32 Uhr
1

Ja aber keiner scheint etwas bemerkt zu haben von eine bessere Profitabilität. Sobald die Transaktionen wieder steigen, ist es Kassa!

Das stimmt, aber auch ohne einen Anstieg der Handelsaktivitäten im Markt geben die Zahlen einen deutlich höheren Kurs her. Ich habe schon vor Wochen nachgelegt und kann jetzt nur abwarten.
H
Hopper58, 02.09.2022 13:30 Uhr
0

Im Gegenteil, die Analysten schlafen nicht, die sind sich doch fast alle einig, dass der Kurs viel zu niedrig ist und zwischen 18-25 Euro liegen müsste. Das Problem sind hierdie Anleger, die trauen der Aktie irgendwie nicht mehr.

Ja aber keiner scheint etwas bemerkt zu haben von eine bessere Profitabilität. Sobald die Transaktionen wieder steigen, ist es Kassa!
BB8
BB8, 02.09.2022 11:50 Uhr
1
Im Gegenteil, die Analysten schlafen nicht, die sind sich doch fast alle einig, dass der Kurs viel zu niedrig ist und zwischen 18-25 Euro liegen müsste. Das Problem sind hierdie Anleger, die trauen der Aktie irgendwie nicht mehr.
H
Hopper58, 02.09.2022 10:07 Uhr
0
Vielen haben glaub ich die definitieve Zahlen nicht gelesen: Flatex verdient viel an höhere Zinsen. Auch haben sie gerade die Preis für eine Transaktion mit 0,5 € erhöht. Die Analisten schlafen ruhig weiter.
H
Hopper58, 02.09.2022 8:39 Uhr
0
Nordnet: in Juli war es noch - 21 % gegenüber Vorjahr.
H
Hopper58, 02.09.2022 8:33 Uhr
0
Gerade neue Zahlen Transaktionen Nordnet. Grosse Steigung August gegenüber Julie aber immer noch - 10 % gegenüber Vorjahr: Total 4,869,200 3,809,400 27.8% 5,421,500 -10.2%
H
Hopper58, 02.09.2022 7:40 Uhr
0
Gesteren wollte flatex deutlich hoch gegen die algemeine Richtung. Ik denke dass wir heute die 10 € Grenze übersteigen. Habe nachgekauft.
v
verotrans, 01.09.2022 11:53 Uhr
2
..sicher; da ist einfach Geduld gefragt, was den meisten fehlt...
Mixery
Mixery, 01.09.2022 11:08 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/FLATEXDEGIRO-AG-31637144/news/Berenberg-streicht-Flatexdegiro-von-Top-Pick-Liste-Buy-41667273/?countview=0
Curiosity
Curiosity, 01.09.2022 11:00 Uhr
0
Flatex ist leider in bester Gesellschaft bei fallenden Kursen – das gilt für nahezu alle Werte. Ich behalte immer im Hinterkopf, dass auch diese Abverkaufstransaktionen für Flatex Geld bringen. Langfristig ist hier alles drin.
BB8
BB8, 01.09.2022 9:59 Uhr
2
Auf Flatex ist einfach Verlass.... immer vorne dabei, wenn es abwärts geht...
f
freedomisthegoa, 31.08.2022 18:02 Uhr
0

@freedomisthegoa: Stimmt nicht, schau doch in den offiziellen Bericht: https://flatexdegiro.com/media/pages/investor-relations/reports-financial-calendar/e715c561be-1661874779/220830-flatexdegiro-halbjahres-konzernbericht-2022.pdf

Also hat tradingview nen Fehler gemacht, weil das glaub ich eigentlich nicht wirklich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,22 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,58 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
9 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen