flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,59 EUR
-3,18 % -1,17
12:41:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
B
Blackqop, 27.03.2023 21:08 Uhr
0
Ich glaube der Zug ist erstmal abgefahren. Wenn die Monatszahlen gut ausfallen können wir vielleicht die 8 zurück holen... Hier geht's dann, wenn alles gut läuft, gegen Sommer Herbst Richtung 10.
Cashflow87
Cashflow87, 27.03.2023 19:46 Uhr
0

Die sind aber schon bekannt: vorläufige Zahlen von 27/02. Was erwartet ihr noch mehr? Kosten von BaFin Massnahmen? Einige Millionen € wegen neue Mitarbeiter (Webcast). Outlook ?

Ich erwarte das Bald der kurs einmal steigt,, ich hab nämlich kein Geld mehr zum Nachlegen 😂
H
Hopper58, 27.03.2023 9:46 Uhr
0
Ich sehe in der USA doch eine Verbesserung auf der Boerse. Meine Aktionen dort + 20 % seit Anfang des Jahres. Zinsenerhöhung ist zum Ende. Europa wird folgen.
H
Hopper58, 27.03.2023 7:43 Uhr
0

Mittwoch kommen zahlen 😳

Die sind aber schon bekannt: vorläufige Zahlen von 27/02. Was erwartet ihr noch mehr? Kosten von BaFin Massnahmen? Einige Millionen € wegen neue Mitarbeiter (Webcast). Outlook ?
Cashflow87
Cashflow87, 25.03.2023 20:07 Uhr
0
Mittwoch kommen zahlen 😳
H
Hopper58, 24.03.2023 13:40 Uhr
0
Nochmals nachgekauft. Panik weil die CDS (credit default swaps) von DB etwas hoch gingen. Nichts los.
B
Blackqop, 24.03.2023 13:33 Uhr
0
Na heute geben se sich aber wieder ordentlich mühe
B
Blackqop, 24.03.2023 9:42 Uhr
0
Gegen den Willen :) der Spruch des Tages danke dafür. Ich weiß was du meinst ich hab ca. 40 - 50 Trades dieses Jahr ohne das ich es groß vor hatte aber bissl hier bissl da...
H
Hopper58, 24.03.2023 7:54 Uhr
0
Entschuldige: 05/04 Um 8:30
H
Hopper58, 24.03.2023 7:46 Uhr
0
Und am 04.05. die Monatszahlen. Wenn ich zu meines Konto sehe: Viel Trading diesen Monat, obwohl es gegen meinen Willen war.
Wettass12
Wettass12, 23.03.2023 19:24 Uhr
0

Das sind Kundeneinlagen und damit gebundes kapital. Net excess cash aus thesaurierungen dürfte knapp über 200 Mio sein. Immer noch recht viel.

Alles klar, Danke 👍
H
Hopper58, 23.03.2023 11:09 Uhr
0
Ich habe jedenfalls noch was nachgekauft.
B
Blackqop, 23.03.2023 9:05 Uhr
1
Es wurde mehr gehandelt im märz. Zinseinnahmen dürdten bereits jetzt vom konservativen Ausblick des Managements übertroffen werden. Hoffen wir das die Kundenzahl weiter gestiegen ist und das kundengeld größer oder gleich ist. Bald kommt schon das Update. Dann sollten wir die acht wieder hinter uns lassen.
H
Hopper58, 23.03.2023 6:25 Uhr
0
Capital Fund Management SA hat 0,10 % abgebaut. Jetzt 0,58 % Short. T. Rowe Price Group, Inc. ist etwas meht Long gegangen? Beide prositive Entwickelungen.
w
windowsfenster, 22.03.2023 22:12 Uhr
0

Wenn ich das richtig sehe wird flatex unter Nettocash gehandelt 😯

Das sind Kundeneinlagen und damit gebundes kapital. Net excess cash aus thesaurierungen dürfte knapp über 200 Mio sein. Immer noch recht viel.
B
Blackqop, 21.03.2023 21:07 Uhr
0
1,1 Mrd? Könnten die nicht jedem aktionär nen Zehner pro Aktie auszahlen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,75 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,57 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,85 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,75 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,85 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,23 %
Alle Diskussionen