Flow Traders WKN: A3D5AT ISIN: BMG3602E1084 Kürzel: FLOW Forum: Aktien User: Freibayer1

25,25 EUR
-0,16 % -0,04
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151
V
Value222, 13.02.2026 14:42 Uhr
0
Die Kosten werden ein make it or break it. Wir werden sehen.
V
Value222, 13.02.2026 14:42 Uhr
0
Management sagt sie haben die Kosten unter Kontrolle und die Kosten waren maßgeblich für neue IT höhere Transaktionsgebühren etc.
V
Value222, 13.02.2026 14:41 Uhr
0
Absolut, ich glaube es liegt daran das die Aktie in Vergessenheit geraten ist. Beim earnings call hat 1 Analyst eine Frage gestellt. 1 Frage. Danach danke fürs einschalten ciao. Das ist Wahnsinn. Der größte Punkt den ich sehe sind die Kostensteigerungen.. ohne diese wäre das EPs dieses Quartal explodiert auf mindestens 1€
FEARandGREED
FEARandGREED, 13.02.2026 11:56 Uhr
0
Also der Verlauf ist und bleibt enttäuschend 🙄
V
Value222, 12.02.2026 8:35 Uhr
1
EPs wurde deutlich übertroffen. Steigende Kosten trüben das Bild. Mal sehen wie sich Flow ab 09:00 Uhr verhält wenn Amsterdam öffnet.
V
Value222, 12.02.2026 8:34 Uhr
0
https://www.flowtraders.com/investors/results-centre
V
Value222, 09.02.2026 8:17 Uhr
0
@Freibayer1 ja, -15% sind quasi Pflicht!! 😅 Hoffnung gibt der pre earnings Bericht. Der liest sich positiv. 0,63€ sind trotzdem kaum erreichbar mMn
Freibayer1
Freibayer1, 08.02.2026 4:48 Uhr
0
Das sind wir gewohnt, dass wir nach den Zahlen kurzfristig um 20 Prozent fallen.
V
Value222, 07.02.2026 22:22 Uhr
1
Ich habe ein ungutes Gefühl. Die Analystenerwartung liegt bei 0,63€. Im vorherigen Quartal wurde ein EPs von 0,25€ erzielt. Woher jetzt diese wahnwitzige Schätzung kommt erschließt sich mir nicht ganz. Selbst wenn das EPs sich verdoppelt (was ziemlich gut wäre) sind die Analystenschätzung um 0,18€ verfehlt. Damit wäre ein dicker Kursrutsch vorprogrammiert.
Freibayer1
Freibayer1, 06.02.2026 15:26 Uhr
0

Weiß jemand, wann die nächsten kommen?

12.2.
FEARandGREED
FEARandGREED, 06.02.2026 15:03 Uhr
0
Weiß jemand, wann die nächsten kommen?
Freibayer1
Freibayer1, 06.02.2026 11:02 Uhr
0
Denke es braucht mal neue und ordentliche Zahlen, dann sollten wieder Kurse über 30 Euro möglich sein.
FEARandGREED
FEARandGREED, 06.02.2026 10:17 Uhr
0
Man würde denken, hier steigt was aber nein...
V
Value222, 28.01.2026 12:58 Uhr
1
49€ faire Bewertung, im Crashfall 5x.
V
Value222, 28.01.2026 12:34 Uhr
1
Das Biest entwickelt sich gut. Sind mittlerweile von stark unterdrückten Kursen wieder auf Kurs in Richtung 30. Am 12.02 kommen die Quartalszahlen. Der Pre earnings report spricht von positiven Trends. In alter flow Traders Manier erwarte ich selbstverständlich einen massiven Abverkauf aber solange sich die zu Grunde liegenden Zahlen immer weiter verbessern ist mir das egal. Stand jetzt 5300 Stück.
FEARandGREED
FEARandGREED, 13.11.2025 17:05 Uhr
0
Danke für deinen Kommentar! Ist alles sehr nachvollziehbar. Ich hab in der Aktie aber tatsächlich kaum die Musik spielen sehen, bin schon lange dabei. Bezweifle, ob sie wirklich wie ein Hedge wirkt, denn auch hier wird dann Geld abgezogen für eine günstigere Nvidia zb. Vola nicht so hoch, ok, aber auch Krypto hat noch keine große Phantasie gebracht. Es kommt mir vor als sei die Aktie unbeachtet und bleibts auch. Ich hab hier jedenfalls nur Geld geparkt aber nie wirklich verdient (bin natürlich nur ein Laie und eher buy and hold) und es kommt nur auf das an 🤷🏻‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen