FORD WKN: 502391 ISIN: US3453708600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,38 EUR
+1,04 % +0,13
12:13:17 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Ford Motor
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.476
B
Brummschaedel, 17.10.2018 18:19 Uhr
0
@FlashTraderXXX Warum ist Ford ebenso betroffen? Weisst Du etwas, was die Öffentlichkeit nicht weiss? Wenn ja, benenne bitte die Quelle
FlashTrader_
FlashTrader_, 17.10.2018 15:46 Uhr
0
Auch die Diesel Thematik bringt Unsicherheit. Von Ford hat man da in den Medien noch nicht zu viel gehört. Aber sie sind ebenso betroffen
Dios
Dios, 16.10.2018 20:05 Uhr
0
ist z.zt ein hartes umfeld. trump bringt besonders hier ungewissheit
T
Thyr, 16.10.2018 20:04 Uhr
0
Ich kann mir nicht erklären, warum keiner die Aktien haben will. Nach Grahams Prinzipien passt alles, also her damit und zwar gaaanz viel;)
M
Moneymaker86, 15.10.2018 0:21 Uhr
0
Aber der kurs geht erschreckend zurück oder nicht?
Cuerto
Cuerto, 12.10.2018 16:09 Uhr
0
Top vielen dank@@@@!!!!
Dios
Dios, 12.10.2018 16:03 Uhr
0
;-)
NewYork
NewYork, 12.10.2018 15:59 Uhr
0
Record Day ist der 23. Oktober :) Wenn du an diesem Tag Aktien hälst, bekommst du die Dividende im Dezember. Also ja
Cuerto
Cuerto, 12.10.2018 15:00 Uhr
0
Wer kann das beantworten!? Wen ich heute nachlege kriegt man noch die Dividende fürs 4 Quartal!?Thx!
NewYork
NewYork, 12.10.2018 14:51 Uhr
0
Die Ford Motor Company (ISIN: US3453708600, NYSE: F) wird für das vierte Quartal 2018 eine unveränderte Dividende in Höhe von 15 US-Cents je Aktie ausbezahlen. Ausbezahlt wird die Dividende am 3. Dezember 2018 (Record date: 23. Oktober 2018). Das Unternehmen hatte die Dividende im Januar 2015 um 20 Prozent auf den aktuellen Betrag angehoben. Auf das Gesamtjahr hochgerechnet werden 0,60 US-Dollar ausbezahlt. Beim derzeitigen Börsenkurs von 8,81 US-Dollar liegt die aktuelle Dividendenrendite bei 6,81 Prozent. Der Automobilkonzern strich die Dividende im September 2006. Anfang 2012 startete Ford wieder mit der Zahlung einer vierteljährlichen Dividende (0,05 US-Dollar). Quelle Finanzen.net
6er
6er, 12.10.2018 14:40 Uhr
0
Habe jetzt nachgelegt
NewYork
NewYork, 11.10.2018 14:31 Uhr
0
Ja definitiv. Betonung liegt auf "kleine Position" und "langsam" :D
Dios
Dios, 11.10.2018 14:28 Uhr
0
klingt zuversichtlich. das "langsam" würde ich aber erstmal beherzigen ;-)
NewYork
NewYork, 11.10.2018 13:32 Uhr
0
Bin entspannt. Hab letzte Woche bei 8€ eine erste kleine Position aufgebaut. Divi ist top und das Unternehmen restrukturiert sich gerade. Werde bei Rücksetzern langsam nachlegen:)
6er
6er, 11.10.2018 10:45 Uhr
0
Alleine wegen der guten Divi bleibe ich hier außerdem glaube ich an das Unternehmen. Mein Verlust wäre mir zu groß werde höchstens noch einmal nachlegen
C
Coe1, 11.10.2018 8:53 Uhr
0
Bin raus, SL gerissen Fängt heute schon gut an :-(
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
8 VW Hauptdiskussion -1,70 %
9 Siemens Energy -1,44 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,92 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,70 %
6 Siemens Energy -1,52 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,32 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen