FORD WKN: 502391 ISIN: US3453708600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,25 EUR
-1,34 % -0,17
10:28:59 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Ford Motor
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.476
seeteufel95
seeteufel95, 09.11.2021 8:42 Uhr
0
Ja die haben einen schönen Lauf. Ich gehe weiterhin von steigenden Kursen aus.
S
Strohsemmel, 08.11.2021 18:37 Uhr
0
Ich glaube Ford steigt so, weil sie jetzt auch auf die Elektroschiene mit aufgesprungen sind. Investueren in dem Bereich derzeit ja ziemlich ordentlich
S
Silvesterix, 05.11.2021 11:00 Uhr
0
Wie sieht es hier eigentlich mittlerweile mit der Bewertung aus bei Ford im Vergleich zu VW usw. Ist der Kurs mittlerweile noch gerechtfertigt oder zieht Tesla den amerikanischen Autobauer einfach mit hoch?
S
Strohsemmel, 05.11.2021 0:26 Uhr
0
Ja ich bin auch sehr positiv überrascht von Ford
D
Dodi580, 04.11.2021 22:41 Uhr
0
Sieht super aus 🙂
C
Coe1, 04.11.2021 22:30 Uhr
0
Top!! Ich kann's nicht fassen. So nicht erwartet, aber eben top.
S
Strohsemmel, 04.11.2021 20:57 Uhr
0
Das scheint wohl der Grund für den heutigen starken Anstieg zu sein
S
Strohsemmel, 04.11.2021 20:56 Uhr
0
Der Automobilkonzern kauft Hochzinsanleihen im Volumen von bis zu 5 Milliarden Dollar vorzeitig zurück.
HaWe
HaWe, 04.11.2021 20:05 Uhr
0
Wahnsinn, wo geht die Reise nur noch hin?
Dios
Dios, 03.11.2021 19:18 Uhr
0
Absolut herrlich. Eher konsequent und nachhaltig statt Riesensprünge und Korrekturen. Viel schöner so
Solix
Solix, 03.11.2021 16:29 Uhr
0
Starker Anstieg die letzten Wochen 👏
Dios
Dios, 03.11.2021 16:14 Uhr
0
Zu Ford: https://www.golem.de/news/elektroautos-ford-stellt-elektromotor-zum-umruesten-aelterer-verbrenner-vor-2111-160803.html
Dios
Dios, 02.11.2021 19:38 Uhr
0
Schon eine reife Leistung das sich Ford trotz der Meldung so gut hält: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/ford-verlaengert-produktionsstopp-wegen-chipmangel-17614933.html
Dios
Dios, 02.11.2021 9:12 Uhr
0
Kennt kein Halten mehr der Kurs. Einfach genüsslich ;-)
K
Kolbaci, 01.11.2021 23:46 Uhr
0
🚀🚀🧿
Dios
Dios, 29.10.2021 19:58 Uhr
0
Panthera Der Kurs müsste also deiner Meinung nach höher stehen nur aufgrund dessen das sie schon seit Jahrzehnten existieren??? Wenn das die Quelle der Kursbildung wäre, müsste man ja die Kurse von Amazon und Ford tauschen. Und ob sie durchgängig coole Fahrzeuge bauen ist sicherlich Ansichtssache. Es gibt immer Hersteller die FlauteJahre und Nachfragejahre oder Jahrzehnte haben und Ford hatte beides. Die waren ne lange Zeit auf dem Weltmarkt und besonders in der EU nicht sehr beliebt. Dazu muss man sich auch die Fundamentaldaten der letzten Jahre und Jahrzehnte anschauen, dann hat man eine zusätzliche Begründung. Immmoment kann man sich aber ganz bestimmt nicht beschweren was diese geniale Kursentwicklung und News/Zahlenlage angeht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,36 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
10 VW Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,61 %
7 Wendys +16,92 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,09 %
9 VW Hauptdiskussion +1,64 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen