FORD WKN: 502391 ISIN: US3453708600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,37 EUR
-0,48 % -0,06
21:03:55 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Ford Motor
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.476
Dios
Dios, 10.04.2018 18:38 Uhr
0
MrFord aber mit dem kuga haben sie wohl richtig mist gebaut wenn man dem crashtest glauben schenken will
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 10.04.2018 18:08 Uhr
0
Dios fahr bissl langsamer, kann die Landschaft gar nicht genießen;)
M
MrFord, 10.04.2018 17:47 Uhr
0
Mit dem neuen Focus der soeben vorgestellt wird haben sie was richtig geiles raus gehauen
Dios
Dios, 10.04.2018 15:42 Uhr
0
wird noch ein Mustang GT
MeisterMori
MeisterMori, 10.04.2018 15:40 Uhr
0
Fährt bisher wie der Fiesta mit 60 PS..aber er bewegt sich :D
Dios
Dios, 10.04.2018 15:02 Uhr
0
so langsam kommt der alte ford-karren ins rollen. er darf jetzt auch gerne mal einen gang einlegen
F
FlashTraderXX, 10.04.2018 8:25 Uhr
0
Einwände ;-)
Dios
Dios, 09.04.2018 18:12 Uhr
0
was keine??
F
FlashTraderXX, 09.04.2018 17:52 Uhr
0
Keine
Dios
Dios, 05.04.2018 16:59 Uhr
0
ich glaub das wird nix bis dahin. sagen wir mal 6-10 tage ;-)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 05.04.2018 16:56 Uhr
0
Morgen wäre mir recht;)
Dios
Dios, 05.04.2018 16:46 Uhr
0
bin auch knapp im plus. die 10 lassen wir jetzt aus und gehen direkt zur 11 über. einwände? ;-)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 05.04.2018 16:42 Uhr
0
So, EK erreicht....ich hätt gern mehr;)
6er
6er, 05.04.2018 5:42 Uhr
0
Bei sind 3 Werte im Plus so wie ich es grad gesehen habe werden Samsung und Samsung SDI heute bei mir auch noch ins Plus drehen mal sehen ob es heute ein guter Tag wird
Dios
Dios, 04.04.2018 22:04 Uhr
0
bei mir sind mittlerweile jetzt 3/4 der werte im plus. alles super heute. vormittags war es nur trübe. morgen könnte ein sehr guter tag werden
6er
6er, 04.04.2018 21:04 Uhr
0
Bin auch überrascht die meisten Werte rot nur Ford nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 Pyrum Innovations -7,26 %
6 Hyperscale Data -7,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,41 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 Pyrum Innovations -7,26 %
6 Hyperscale Data -7,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,21 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen