FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

143,01 USD
-3,37 % -4,99
01:32:27 Uhr, Nasdaq
Kommentare 681
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.02.2026 10:36 Uhr
0
oder die 40$ 😅
K
Kral, 25.02.2026 23:52 Uhr
0
Das war knapp mit 40$ SaaS wird verkauft ohne Ende 😱
M
Mertguendogdu, 6. Mai 21:43 Uhr
0
Gleich Quartalszahlen.
M
Mertguendogdu, 6. Mai 22:07 Uhr
0
🚀🚀🚀
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 22:10 Uhr
0
Alter was geht denn hier ab
K
Kral, 11.02.2026 20:03 Uhr
0
Nach langem Warten wird es sich allmählich lohnen.Wenn der Kurs für ein paar Tage über 88 $ schließt, werden wir bald die 100 $ in Angriff nehmen.
H
Himster, 23.01.2026 12:26 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2026:newsml_L8N3YO0RC:0/ Wurde hochgestuft von TD Cowen von hold auf buy mit Kursziel 100 Dollar
F
Fattony90, 23.01.2026 12:01 Uhr
0
News?
L
Lokom, 16.01.2026 18:22 Uhr
0

ist die aktie tot?

Sagen wir es mal so, das Unternehmen ist noch lange nicht tot. Die sind Schuldenfrei und Weltmarktführer was die Firewalls angeht. Dazu stark vertreten auf der ganzen Welt. Sowas " stirbt" nicht. Fundamental steht das Unternehmen Super da.
P
Plueschbaer, 16.01.2026 16:49 Uhr
0

ist die aktie tot?

Denke es gibt aktuell spannendere Aktien für die Anleger
Nabulace
Nabulace, 16.01.2026 15:04 Uhr
0
ist die aktie tot?
L
Lokom, 14.01.2026 18:45 Uhr
0

Weiß jemand, was heute los ist und warum die Aktie so abschmiert?

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/peking-weist-chinesische-unternehmen-an-us-amerikanische-und-israelische-cybersicherheitssoftware-n-ce7e58d8df89fe20
Mahoraga
Mahoraga, 14.01.2026 18:38 Uhr
0
Keine Innovation mehr
F
Fattony90, 14.01.2026 13:05 Uhr
0
Weiß jemand, was heute los ist und warum die Aktie so abschmiert?
Y
Yambumba, 20.12.2025 21:29 Uhr
0
Wird schon werden. Warte hier aber auch noch ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 MSTR und STRC News -6,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,80 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 MSTR und STRC News -6,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
Alle Diskussionen