FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,67 EUR
-0,14 % -0,18
10:17:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 681
G
Gast-747320000, 24.06.2022 0:53 Uhr
0

Wie lautet die Frage? Ich denke mal ob es jetzt bei 600€ bleibt? Nein, wenn der Split vollzogen ist, werden es wieder in etwa 3000€ sein. In welchem Verhältnis wird eigentlich gesplittet?

5:1
bobzopp
bobzopp, 23.06.2022 22:20 Uhr
0

Frage hatte 10 Stück wert ca 3000 Euro . Heute sind die 10 weiterhin im Depot aber wert ist nur noch 600 !!!

Wie lautet die Frage? Ich denke mal ob es jetzt bei 600€ bleibt? Nein, wenn der Split vollzogen ist, werden es wieder in etwa 3000€ sein. In welchem Verhältnis wird eigentlich gesplittet?
M
Mr.XX, 23.06.2022 21:17 Uhr
0
Frage hatte 10 Stück wert ca 3000 Euro . Heute sind die 10 weiterhin im Depot aber wert ist nur noch 600 !!!
Lawsuit
Lawsuit, 23.06.2022 20:51 Uhr
0
Unterm Strich hat Fortinet heute zugelegt. Wenn der Kurs exakt gleich geblieben wäre, wäre das Minus heute -80%. Da wir aber nur -79.62% haben, ist das heute ein Netto Plustag.
G
Gast-747320000, 23.06.2022 20:17 Uhr
0
Und ich hätte auch dafür gestimmt
G
Gast-747320000, 23.06.2022 20:17 Uhr
0

Ich bin Kunde bei ING, ich wurde nicht informiert. Deshalb kurze Panik am Morgen.

Gut zu wissen, ich müsste bei consors mal reinschauen. Aber wäre jetzt eh zu spät
G
Gast-747320000, 23.06.2022 20:17 Uhr
0
Das war der split ja.
cobra82
cobra82, 23.06.2022 19:32 Uhr
0
Lohnt sich jetzt einzusteigen.
cobra82
cobra82, 23.06.2022 19:31 Uhr
0
War das der Split?
Lawsuit
Lawsuit, 23.06.2022 18:53 Uhr
0
Jeder von euch hat jetzt 5 mal so viel Stück im Depot wie vorher. Hattest du vorher 100 Aktien, hast du jetzt 500 Aktien. Der angezeigte Preis ist 5 mal weniger, also unterm Strich habt ihr nichts verloren. Irgendwann wird die Anzeige des Kurses auch rückwirkend umgestellt. Dann zeigt dir der Chart auch den Kurs vor 2 Jahren nicht mehr als 150 € sondern 30 €.
bobzopp
bobzopp, 23.06.2022 18:16 Uhr
0
Ich bin Kunde bei ING, ich wurde nicht informiert. Deshalb kurze Panik am Morgen.
G
Gast-747320000, 23.06.2022 13:59 Uhr
0
Hey Leute wurdet ihr rechtzeitig über den Aktiensplit informiert bzw. durftet ihr abstimmen ? Ich hab total vergessen reinzuschauen 🤓
bobzopp
bobzopp, 23.06.2022 13:53 Uhr
0
Panik am Morgen :D, mal sehen wann die -80% wieder weg sind…
G
Gast-747547400, 23.06.2022 12:47 Uhr
0
Was ist los?
A
AndyNR, 23.06.2022 12:41 Uhr
0
LOL, hab ich grad ein Schreck bekommen D))))
R
Reagenzglas, 23.06.2022 12:30 Uhr
0
Aktiensplitt😅
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nagarro +77,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Nagarro +77,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen