FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,39 EUR
+0,66 % +0,87
19:07:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 681
R
Ratatouille, 03.11.2022 4:37 Uhr
0
https://uk.finance.yahoo.com/news/fortinet-ftnt-surpasses-q3-earnings-212509895.html
R
Ratatouille, 03.11.2022 4:35 Uhr
0
Hmmm verstehe nicht. Die Zahlen waren nicht schlecht
Lawsuit
Lawsuit, 02.11.2022 23:11 Uhr
0
Der Grund für das Desaster waren die Quartalszahlen, die heute veröffentlicht wurden.
Lawsuit
Lawsuit, 02.11.2022 22:54 Uhr
0
Die Powell Rede heute hat alle Märkte nach unten gezogen. Der Nasdaq ist um -3.4 % gefallen, Fortinet hat es dramatisch erwischt: -17.5 %. Warum gerade Fortinet so stark gefallen ist, kommt vielleicht noch ans Tageslicht. Endkurs 47.26 €.
Lawsuit
Lawsuit, 02.11.2022 10:52 Uhr
0
Seit über einem Jahr oszilliert der Kurs zwischen 48 € und 62 € hin und her. Ich erwarte in den kommenden Monaten einen Ausbruch nach oben. Es könnte bis Ende Jahr bis 70 € gehen.
G
Gast-747320000, 08.08.2022 21:12 Uhr
0
Keine Panik , haben einige ohnehin nachgelegt
Lawsuit
Lawsuit, 08.08.2022 19:32 Uhr
0
Von dieser Glaskugel hab ich über Tele gram erfahren.
Lawsuit
Lawsuit, 08.08.2022 19:31 Uhr
0

Vorsicht an der Glaskugel! 😁😁

Von dieser Glaskugel hab ich über Telegram erfahren. Die ist in direkter Linie von Nostradamus weitergegeben worden - mit Vererbungsnachweis! Ich konnte sie am Ende für 14'800 € in einem Berliner Pfandleihhaus ersteigern. Hab dafür einen Kredit aufgenommen, weil das Geld kommt ja mehrfach wieder rein!
Lawsuit
Lawsuit, 08.08.2022 19:17 Uhr
0

Ja. Denn es wird nicht mehr tiefer fallen.

ja, es ist von 56.50 € weiter auf 50.55 € gefallen. Meine Prognose war daneben. Jetzt ist Fortinet wieder bei 52.60 €. Du kannst nie den genauen Tiefstpunkt erwischen. Wichtig ist, den Mut zu haben im Fallen auf den Kauf-Knopf zu drücken. Du wirst Fortinet, wahrscheinlich sogar dieses Jahr, bei 65 € erleben.
Lawsuit
Lawsuit, 08.08.2022 19:07 Uhr
0
Ich habe heute Faktor-Zertifikat 3x auf Fortinet gekauft, zum Preis 14.22 €. WKN: SD4AQ6
G
Gast-747320000, 05.08.2022 19:09 Uhr
0
Du hast gekauft deswegen! Verkauf mal bitte damit es wieder hochgeht
bull01
bull01, 05.08.2022 14:42 Uhr
0
Zur Hölle mit dir und der ganzen Börse 💥
bull01
bull01, 05.08.2022 13:46 Uhr
0
Meine Freese nochmal wieso geht dieses Teiö nicht wieder hoch ?! Was ist da los Eiert im zwischen 51 und 51,5 rum
REDSECTOR
REDSECTOR, 05.08.2022 8:02 Uhr
1

Ja. Denn es wird nicht mehr tiefer fallen.

Vorsicht an der Glaskugel! 😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,88 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Canopy Hauptforum +3,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
5 Pyrum Innovations -5,39 %
6 Hyperscale Data -6,58 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
Alle Diskussionen