FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,96 EUR
-1,18 % -1,56
08:35:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 681
Kai1234
Kai1234, 18.08.2023 11:56 Uhr
0

Aktuell scheint nicht viel zu passieren? Denkt ihr, dass erstmal die Zahlen von Palo Alto abgewartet werden bevor es hier wieder nach oben oder unten geht?

Ist dein Hintergedanke wenn es bei palo normal weiter geht, das sie die allgemeine Zukunftsangst im Bereich IT verlieren?
P
PE25, 16.08.2023 9:33 Uhr
2
Aktuell scheint nicht viel zu passieren? Denkt ihr, dass erstmal die Zahlen von Palo Alto abgewartet werden bevor es hier wieder nach oben oder unten geht?
MerkF
MerkF, 10.08.2023 11:22 Uhr
0

Was glaubst wo kann die Reise hingehen?

Momentan Ungewiss was wir aus dem starken Abverkauf machen. Gilt zu sehen was bei grob 63$ passiert.
Aaalbert
Aaalbert, 09.08.2023 21:53 Uhr
0
Was glaubst wo kann die Reise hingehen?
Aaalbert
Aaalbert, 09.08.2023 21:53 Uhr
0
Gefühlt ist hier im Forum nicht viel los :) daher nur die Frage nach News oder sonstigem 😊
MerkF
MerkF, 09.08.2023 21:44 Uhr
0
Inwiefern meinst du News? Ne die rappelt sich gerade nur ein wenig auf. Sieht ganz gut aus.
Aaalbert
Aaalbert, 09.08.2023 21:37 Uhr
0
Interessanter Beitrag: https://stock3.com/news/fortinet-nach-dem-earnings-sell-off-12860489
Aaalbert
Aaalbert, 09.08.2023 21:33 Uhr
0
Spannende Entwicklung seit den -24% :) auch eingestiegen. Gibts hier News zum Wert? Community ist eher zurückhaltend?
R
Ray.Daliooo, 09.08.2023 13:17 Uhr
0
Ebenfalls eingestiegen
Lminer
Lminer, 08.08.2023 22:52 Uhr
2
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/fortinet-aktie/fortinet-analyse/#fortinet-erhoht-die-prognose-aktie-sturzt-ab
Benjamin2021
Benjamin2021, 08.08.2023 0:22 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-it-technologie/fortinet-nach-monster-crash-guggenheim-sieht-einstiegschance-20337203.html
TradingWife
TradingWife, 07.08.2023 14:12 Uhr
0
Nachkaufen
REDSECTOR
REDSECTOR, 07.08.2023 11:24 Uhr
0
Ich bin voll investiert geblieben. Mal sehen, was nachher New York sagt...
Icondor
Icondor, 07.08.2023 10:56 Uhr
0
Ich bin auch mal eingestiegen, mal schauen wie sich die Aktie entwickelt
K
Kösti, 07.08.2023 10:17 Uhr
0
Hatte Freitag auch kräftig nach gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,80 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,99 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen