FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Kürzel: FTNT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

151,35 USD
+0,95 % +1,42
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 681
Lawsuit
Lawsuit, 08.08.2022 19:31 Uhr
0

Vorsicht an der Glaskugel! 😁😁

Von dieser Glaskugel hab ich über Telegram erfahren. Die ist in direkter Linie von Nostradamus weitergegeben worden - mit Vererbungsnachweis! Ich konnte sie am Ende für 14'800 € in einem Berliner Pfandleihhaus ersteigern. Hab dafür einen Kredit aufgenommen, weil das Geld kommt ja mehrfach wieder rein!
Lawsuit
Lawsuit, 08.08.2022 19:17 Uhr
0

Ja. Denn es wird nicht mehr tiefer fallen.

ja, es ist von 56.50 € weiter auf 50.55 € gefallen. Meine Prognose war daneben. Jetzt ist Fortinet wieder bei 52.60 €. Du kannst nie den genauen Tiefstpunkt erwischen. Wichtig ist, den Mut zu haben im Fallen auf den Kauf-Knopf zu drücken. Du wirst Fortinet, wahrscheinlich sogar dieses Jahr, bei 65 € erleben.
Lawsuit
Lawsuit, 08.08.2022 19:07 Uhr
0
Ich habe heute Faktor-Zertifikat 3x auf Fortinet gekauft, zum Preis 14.22 €. WKN: SD4AQ6
G
Gast-747320000, 05.08.2022 19:09 Uhr
0
Du hast gekauft deswegen! Verkauf mal bitte damit es wieder hochgeht
bull01
bull01, 05.08.2022 14:42 Uhr
0
Zur Hölle mit dir und der ganzen Börse 💥
bull01
bull01, 05.08.2022 13:46 Uhr
0
Meine Freese nochmal wieso geht dieses Teiö nicht wieder hoch ?! Was ist da los Eiert im zwischen 51 und 51,5 rum
REDSECTOR
REDSECTOR, 05.08.2022 8:02 Uhr
1

Ja. Denn es wird nicht mehr tiefer fallen.

Vorsicht an der Glaskugel! 😁😁
D
Donidoni, 04.08.2022 19:59 Uhr
0

Ist hoffentlich ein guter Einstieg hier eben gewesen

hat 3 malschon bei ca 50 aufgesetzt also 51 ist auf jeden fall erstmal ganz gut
Pauci
Pauci, 04.08.2022 19:08 Uhr
0
Ist hoffentlich ein guter Einstieg hier eben gewesen
bull01
bull01, 04.08.2022 18:26 Uhr
0
Zieh doch du drecks Teil 🤬
D
Donidoni, 04.08.2022 17:33 Uhr
0
zahlen waren gut nur keine positive überrachung also einfach nachlegen
G
Gast-747320000, 04.08.2022 16:42 Uhr
1
Aktien die an der us Börse gelistet sind kaufe ich zum Glück nie außerhalb der Handelszeiten des Heimatlandes, jetzt kann es wieder bergauf gehen
G
Gast-747320000, 04.08.2022 16:35 Uhr
0
Genau Hahhaha
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen