FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Kürzel: FTNT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

151,35 USD
+0,95 % +1,42
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 681
Alleswirdgut57
Alleswirdgut57, 04.08.2023 17:48 Uhr
2
Für mich hat sich am Unternehmen nichts geändert. Habe paar mal den Einstieg verpasst, aber diesmal den Rücksetzer für die 1. Tranche genutzt.
G
Gast-765310400, 04.08.2023 17:47 Uhr
0
Unter 50 steige ich ein👍 hätte nicht gedacht nochmal so eine Chance zu bekommen
K
Kösti, 04.08.2023 17:07 Uhr
0
Voll übertrieben
REDSECTOR
REDSECTOR, 04.08.2023 16:49 Uhr
0

Das ist unglaublich wie dieses Gemetzel heute abging. Das ist nicht mehr normal was es ⤴️ extrem ⤵️ geht.

An der Börse herrscht Gier oder Panik. Anders ist das hier wirklich nicht mehr zu erklären.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.08.2023 16:24 Uhr
0
Das ist unglaublich wie dieses Gemetzel heute abging. Das ist nicht mehr normal was es ⤴️ extrem ⤵️ geht.
M
Marsheiland, 04.08.2023 16:09 Uhr
0
Bin jetzt auch wieder dabei. 51,5€ sieht gut aus. Hatte bei 65€ alles verkauft. -25% ist schon sehr negativ...
O
ObiWanKenobi42, 04.08.2023 16:00 Uhr
0
Fällt wie ein Stein
A
Alwinius566, 04.08.2023 16:00 Uhr
0
Dagegen ist krypto geradezu ein Langweiler Posten
O
ObiWanKenobi42, 04.08.2023 16:00 Uhr
0
Gleich steht die 4 vorne also 49€
O
ObiWanKenobi42, 04.08.2023 15:55 Uhr
0
Wow, was fur eine Pommesbude. -30 Prozent ist ja schlimmer als AMC und meme Aktien
M
Mr.MiyagiSan, 04.08.2023 15:43 Uhr
0
Bin mal mit einer ersten Position eingestiegen, beobachte die Aktie schon länger, hoffe war kein Fehler
S
Sano, 04.08.2023 15:43 Uhr
0
49€ ist eine Unterstützung
G
Gast-753117800, 04.08.2023 15:41 Uhr
0
mehr als 25 %, das ist heftig
M
MC337, 04.08.2023 15:40 Uhr
0
😇
S
Sano, 04.08.2023 15:36 Uhr
0
Ach du Scheisse
G
Gast-753117800, 04.08.2023 15:36 Uhr
0
jetzt bald 25 % börsenwert weg, oder 15 Mrd, heftig diese Reaktion
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen