FORTUM WKN: 916660 ISIN: FI0009007132 Kürzel: 0HAH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,79 USD
-0,71 % -0,16
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 236
K
Kohlmeise3, 29.02.2024 18:53 Uhr
0
Bald wieder über 12€.😁
GerryKooper
GerryKooper, 28.02.2024 9:04 Uhr
0
Dividende mit einem stabilen (oder steigenden) Kurs wäre mein Wunsch . . . die Chancen dazu stehen nicht schlecht.
K
Kohlmeise3, 26.02.2024 18:18 Uhr
1
Freue mich schon auf die nächste Dividende. 😉😁👍
f
fhjffff, 13.02.2024 22:36 Uhr
0
kann schon noch fallen bei den energiepreisen atm
f
fhjffff, 13.02.2024 22:36 Uhr
0
hoffentlich fällts auf 10 dann bin ich dabei
K
Kohlmeise3, 13.02.2024 20:10 Uhr
0
Wer jetzt kauft hat 10% Dividenden Rendite. 😁👍 Ich selbst habe zwischen 7,5% und 10%😁👍😉
K
Kohlmeise3, 13.02.2024 19:20 Uhr
0
Nach gekauft😁
GerryKooper
GerryKooper, 13.02.2024 12:33 Uhr
0
Knapp 10% Dividendenrendite in diesem Jahr ist doch schon ganz ordentlich.
f
fhjffff, 12.02.2024 23:17 Uhr
0
dividende für 25-26-27-28 wird bestimmt besse
f
fhjffff, 12.02.2024 23:17 Uhr
0
jo hoffe sie fallen noch bisschen dann kamn man einsteigen
GerryKooper
GerryKooper, 12.02.2024 20:08 Uhr
0
Das würde mich wundern. Fortum zahlt seit Jahren eine stabile Dividende. Aber ob man investiert, muss jeder für sich entscheiden.
f
fhjffff, 12.02.2024 19:19 Uhr
0
bei den aktuellen energiepreisen kann man macimal mit 30-40 ct div im nächsten jahr rechenen
SAUgut77
SAUgut77, 12.02.2024 18:00 Uhr
1
Wird sich hier, auch wenn nicht von heute auf morgen, wieder erholen und ne super Divi bis dahin.
Toffi
Toffi, 12.02.2024 16:18 Uhr
2
11,19€ kleine posi mal gucken
GerryKooper
GerryKooper, 12.02.2024 12:32 Uhr
1
Bei 11,24€ eingestiegen ergibt eine schöne Dividendenrendite.
SAUgut77
SAUgut77, 10.02.2024 19:07 Uhr
1
Divierhöhung auf 1,15€ und weitere Eisen im Feuer = klarer Nachkaufkandidat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FORTUM Hauptdiskussion
2 FORTUM Short
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,10 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen