Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,014
EUR
±0,00 % ±0,000
07:30:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.558
Kurt7,
28.03.2024 11:11 Uhr
0
Ob intellabridge damit klar kommt wenn heute Millionen von Dollars, euros etc. auf die Bank eingeflossen kommt🤔
Cris11,
28.03.2024 11:20 Uhr
0
Bis jetzt gibts noch kein Update. Das ist schon mal was positives 😂
Cris11,
26.03.2024 21:04 Uhr
1
Wir befinden uns aktuell in der astronomischen Dämmerung. Eine vergleichbare Konstellation Iban-Kash. Bzgl. Handel gibt es starke Schwingungen zwischen der aussenirdischen OSC und einem dampfenden Käse. Die Stimmen und Rufe der Galaxieaktionäre verhallen im schwarzen Loch. Es gibt noch Hoffnung, dass der Käse zur Wiedergeburt erwacht und als leuchtender Stern am Himmel erscheint. Die Rakete wird viel Treibstoff brauchen, um den Himmelskörper zu erreichen. Wann? Im Universum gibt es keine Zeit 😉
Kurt7,
26.03.2024 18:12 Uhr
0
Wird schon einfach positiv bleiben und vllt haben wir ja Glück entweder es kommt am Donnerstag und ich kann entspannt im Wochenende saufen oder das ganze WE nur Wasser 😵💫🍾
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,27 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,04 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,79 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -1,40 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -4,51 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -13,09 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +10,95 % | Alle Diskussionen |