Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,012
EUR
±0,00 % ±0,000
10:46:31 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.558
Cris11,
28.03.2024 16:32 Uhr
0
Denke nicht. Habe keine Karte zum ausprobieren. Auf der HP ist noch dasselbe. Die Anleitungsseite auf Karma ist so schlecht gemacht, dass nicht alles drauf geht am Seitenanfang und -ende 🤦♂️
Freddy_K.,
28.03.2024 17:12 Uhr
0
Dann müßte also eigentlich noch eine Version kommen heute. Kann man eigentlich gar nicht glauben.
Cris11,
28.03.2024 17:22 Uhr
1
Geh mal in Karma auf Karmify any Card. Dann öffnet sich ein Anleitungsfenster. Textwörter passen links und rechts nicht drauf. Sauladen!!!!
Pandapanda,
28.03.2024 12:31 Uhr
0
Die machen heute früher Feierabend wegen Ostern, gibt sicherlich eine ganz kurze Mail " Soooonnnn" und schöne Ostern 🤪 😂
Kurt7,
28.03.2024 11:24 Uhr
0
Das Bankkonto wird wahrscheinlich platzen und bei Intellabridge brennt es vor lauter Anrufen 🤣 Die Bank muss sich heute alle Mitarbeiter schnappen und Überstunden machen damit alles reibungslos funktioniert mit den Geld das reinkommt 🤣
Cris11,
28.03.2024 11:20 Uhr
0
Bis jetzt gibts noch kein Update. Das ist schon mal was positives 😂
Kurt7,
28.03.2024 11:11 Uhr
0
Ob intellabridge damit klar kommt wenn heute Millionen von Dollars, euros etc. auf die Bank eingeflossen kommt🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,36 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,87 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,87 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,77 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,26 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,00 % | Alle Diskussionen |