FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,537
EUR
-2,56 % -0,093
21:46:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.667
D
Dreamercc,
09.05.2017 11:17 Uhr
0
*seit...
.Das.Orakel.,
08.05.2017 19:57 Uhr
0
Wartet doch einfach die Bodenbildungen ab!!!
.Das.Orakel.,
08.05.2017 19:57 Uhr
0
Alter was habt ihr denn für Eks
R
RobertT,
06.05.2017 0:05 Uhr
0
23..
T
Tom657,
17.04.2017 23:39 Uhr
0
Nein, eigentlich sollte Fossil nicht mehr fallen.
1) Das Unternehmen macht weiterhin Gewinne.
2) Fossil ist innovativ und bringt neue Uhren/Modelle auf den Markt.
3) Sie haben sich neu strukturiert bzw. haben sich schlanker aufgestellt. Dadurch kostensparender in Zukunft.
4) Zualledem hat Fossil in den letzten 2,5 Jahre knapp 80% an Wert verloren.
Da die Börse auch die Zukunft handelt, sehe ich aufgrund Punkt 1 & 3 Fossil in 12 Monaten zwischen 25 und 30 Euro.
Zwar relativ kurz und “plump“ ausgeführt, aber das ist meine Meinung.
Euch weiterhin viel Erfolg!
T
Tom657,
24.03.2017 14:49 Uhr
0
So, bin jetzt auch am Start...!
.Das.Orakel.,
23.03.2017 16:18 Uhr
0
Ek 15.13. Alles richtig gemacht. Super
.Das.Orakel.,
23.03.2017 16:17 Uhr
0
Flieg hoch !
.Das.Orakel.,
23.03.2017 16:02 Uhr
0
Kursziel 35 Dollar. Yeah
.Das.Orakel.,
23.03.2017 16:01 Uhr
0
Na also. Das war es also
.Das.Orakel.,
22.03.2017 16:23 Uhr
0
Wahnsinm vor paar Jahren noch 100 eu
.Das.Orakel.,
22.03.2017 15:45 Uhr
0
Mich kotzt es langsam an. Völlig irre. Die verkaufen schlieslich keine rostigen Fahrräder
.Das.Orakel.,
10.03.2017 16:11 Uhr
0
Konjunkturzyklus bei den Uhren
.Das.Orakel.,
10.03.2017 16:11 Uhr
0
Weil die Maschinen es so wollen.
N
Newbie1992,
09.03.2017 20:50 Uhr
0
www.gidf.de
J
Jojoee,
07.03.2017 18:40 Uhr
0
Scheiß snap Chat
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,46 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,37 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 9 | $ZETA | +5,82 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,80 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,61 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 7 | $ZETA | +6,28 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | Alle Diskussionen |