FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,555
EUR
+0,99 % +0,035
11:00:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.667
1
113,
07.06.2017 14:53 Uhr
0
Bis zu den nächsten Quartalszahlen...dann wieder 30 prozent runter ;)
.Das.Orakel.,
07.06.2017 12:15 Uhr
0
Also hier wage ich keine Prognose. Könnte sein Ja. Aber...
J
JohnCash,
07.06.2017 11:08 Uhr
0
Man könnte meinen es bildet sich ein tragfähiger Boden :-)
Oder wie seht ihr das?
J
Jojoee,
01.06.2017 7:09 Uhr
0
Warum solltest du deine Kohle abschreiben? Fossil wird überleben und dein Geld wachsen
.Das.Orakel.,
31.05.2017 21:58 Uhr
0
Ich bleibe jedenfalls drin. Wenn ich die kohle abschreiben müsste wäre ärgerlich aber kein Beinbruch... worstcase also kein Drama
.Das.Orakel.,
31.05.2017 21:56 Uhr
0
Oder kosta brauchte dringend einfach cash
.Das.Orakel.,
31.05.2017 21:56 Uhr
0
Oder die verarschen uns und wollen panik erzeugen damit die schwachen hände rausgehen
.Das.Orakel.,
31.05.2017 21:52 Uhr
0
Soviele stücke hat der kosta aber noch nie verkauft. 18% seiner Aktien!! Panikverkauf könnte man denken
Z
Zauberer,
31.05.2017 21:23 Uhr
0
Kann ja jeder selber entscheiden was er macht !!
Z
Zauberer,
31.05.2017 21:21 Uhr
0
http://m.ariva.de/news/fossil-fosl-alert-shareholder-rights-law-firm-j-amp-w-6199077
N
Newbie1992,
31.05.2017 21:21 Uhr
0
Naja. Vermeintliche Arbeitnehmer sind der absolute Kontraindikator. Wenn man danach geht, müsste die Heidelberger Druck jede Woche mangels Aufträge pleite gehen...
J
Jojoee,
31.05.2017 20:48 Uhr
0
Zauberer mach nicht so geheimnisvoll.... als wüsste jemand Wer du bist.... was ist das scheiß Problem bei fossil?????
.Das.Orakel.,
31.05.2017 20:44 Uhr
0
Also doch lieber nicht weiter aufstocken
.Das.Orakel.,
31.05.2017 20:38 Uhr
0
Ok
Z
Zauberer,
31.05.2017 20:15 Uhr
0
Ich möchte hier nicht zuviel Preis geben. Sorry ! Solange ich noch in dieser Firma arbeite. Man weiß ja nie ;-)
.Das.Orakel.,
31.05.2017 20:07 Uhr
0
So schlechte Stimmung im Betrieb?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,68 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,51 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,56 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,21 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,68 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,51 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,86 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,19 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,33 % | Alle Diskussionen |