FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,555 EUR
+0,99 % +0,035
11:00:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.667
1
113, 07.06.2017 14:53 Uhr
0
Bis zu den nächsten Quartalszahlen...dann wieder 30 prozent runter ;)
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 07.06.2017 12:15 Uhr
0
Also hier wage ich keine Prognose. Könnte sein Ja. Aber...
J
JohnCash, 07.06.2017 11:08 Uhr
0
Man könnte meinen es bildet sich ein tragfähiger Boden :-) Oder wie seht ihr das?
J
Jojoee, 01.06.2017 7:09 Uhr
0
Warum solltest du deine Kohle abschreiben? Fossil wird überleben und dein Geld wachsen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 21:58 Uhr
0
Ich bleibe jedenfalls drin. Wenn ich die kohle abschreiben müsste wäre ärgerlich aber kein Beinbruch... worstcase also kein Drama
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 21:56 Uhr
0
Oder kosta brauchte dringend einfach cash
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 21:56 Uhr
0
Oder die verarschen uns und wollen panik erzeugen damit die schwachen hände rausgehen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 21:52 Uhr
0
Soviele stücke hat der kosta aber noch nie verkauft. 18% seiner Aktien!! Panikverkauf könnte man denken
Z
Zauberer, 31.05.2017 21:23 Uhr
0
Kann ja jeder selber entscheiden was er macht !!
Z
Zauberer, 31.05.2017 21:21 Uhr
0
http://m.ariva.de/news/fossil-fosl-alert-shareholder-rights-law-firm-j-amp-w-6199077
N
Newbie1992, 31.05.2017 21:21 Uhr
0
Naja. Vermeintliche Arbeitnehmer sind der absolute Kontraindikator. Wenn man danach geht, müsste die Heidelberger Druck jede Woche mangels Aufträge pleite gehen...
J
Jojoee, 31.05.2017 20:48 Uhr
0
Zauberer mach nicht so geheimnisvoll.... als wüsste jemand Wer du bist.... was ist das scheiß Problem bei fossil?????
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 20:44 Uhr
0
Also doch lieber nicht weiter aufstocken
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 20:38 Uhr
0
Ok
Z
Zauberer, 31.05.2017 20:15 Uhr
0
Ich möchte hier nicht zuviel Preis geben. Sorry ! Solange ich noch in dieser Firma arbeite. Man weiß ja nie ;-)
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 20:07 Uhr
0
So schlechte Stimmung im Betrieb?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,68 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 IPO CSG -6,56 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,21 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,68 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
6 IPO CSG -5,86 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,19 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen