FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,632 EUR
+0,06 % +0,002
11:36:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.667
J
JohnCash, 02.08.2017 19:06 Uhr
0
Ist unser Fossil-Insider noch im Forum? ...vielleicht gibts ja jetzt mal was Spannendes zum Erzählen? ^^
M
M95, 02.08.2017 17:38 Uhr
0
Unter 9 haue ich ne Ladung nach - ich habe die Hoffnung (noch) nicht aufgegeben...
M
Medizinmann, 02.08.2017 17:01 Uhr
0
Hola, ich bleibe dabei,die Zahlen werden die Richtung der nächsten Wochen vorgeben. Im übrigen hat der Dow Jones meines Erachtens noch sehr begrenztes Potenzial nach oben 1- 2%, dem steht eine Korrektur von mindestens 10 Prozent gegenüber in den nächsten MONATEN, dieses ist meine Meinung.
M
M95, 02.08.2017 16:18 Uhr
0
Einfach nur zum brechen was hier wieder abgeht - Das scheiß hin und her nimmt einfach kein Ende...
M
M95, 02.08.2017 16:11 Uhr
0
Die Diva muckt wieder auf...
C
Cashmachine, 02.08.2017 9:01 Uhr
0
Es wird nochmal kräftig gerüttelt bis es hoch geht. Ich stocke jetzt auf und dann nochmal falls es wirklich rappelt, zurücklehnen und geniessen
F
Fuchsteufelswild, 02.08.2017 7:34 Uhr
0
Nächste Woche Dienstag!
N
Newbie1992, 02.08.2017 7:31 Uhr
0
Bis zu den nächsten zahlen. Wann immer die kommen mögen :D
A
Akksaa, 01.08.2017 9:17 Uhr
0
Monatsschluss über 11,20$!!! Läuft....
A
Akksaa, 27.07.2017 17:30 Uhr
0
Kämpft sich wieder gut hoch....
M
M95, 26.07.2017 18:30 Uhr
0
rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter...
n
novembr, 26.07.2017 18:30 Uhr
0
Q-zahlen und das ding steigt
M
M95, 26.07.2017 18:29 Uhr
0
Diese Aktie macht mich fertig...
A
Akksaa, 25.07.2017 20:50 Uhr
0
Kaufinteresse ist jetzt wohl unverkennbar da. Mal abwarten....
A
Akksaa, 25.07.2017 19:28 Uhr
0
11,20$ müssen wir rüber, dann bekommst erst einmal grüne Augen ☺
J
JohnCash, 25.07.2017 17:36 Uhr
0
Die wird doch nicht etwa... :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
3 Palantir -0,71 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,36 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,63 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,24 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen