FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,10 USD
-4,43 % -0,19
22. Juni 2026, 23:21 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 7:22 Uhr
0
Habe ich es doch geahnt
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 7:22 Uhr
0
Na prima
M
Manitu, 08.08.2017 23:49 Uhr
0
Firmenwerte aus früheren akquisitionen. Nicht cashwirksam. Schmälert allerdings das ek.
P
Patrick119, 08.08.2017 23:01 Uhr
0
Pro Aktie 6.5 doller Verlust alleine durch immaterielle Vermögenswerte? Was soll das genau sein?
N
Newbie1992, 08.08.2017 22:57 Uhr
0
Muss ich mich morgen mal genauer mit befassen. Aber bleibe wohl lieber bei Abercrombie :D
N
Newbie1992, 08.08.2017 22:56 Uhr
0
Danke dir !
C
Cashmachine, 08.08.2017 22:43 Uhr
0
Bähmmm abstauberlimit hat gegriffen. Was für ein Gemetzel um günstig einzusammeln. Unter 5 käme mir gelegen...was meint ihr nicht ganz unwahrscheinlich oder
N
Newbie1992, 08.08.2017 22:39 Uhr
0
Kenn hier jemand die Zahlen reinposten? Mein Internet ist zu lahm um sie direkt zu laden.
O
OCIi, 08.08.2017 22:22 Uhr
0
Bam und down. Gut (noch) nicht investiert zu sein...
M
Medizinmann, 08.08.2017 22:17 Uhr
0
Hi, schon gewaltig das Handelsvolumen vor den Zahlen, ca 10% aller im Umlauf befindlichen Aktien, Adrenalin pur für so manche Investoren, was laufen da für Wetten :-)
1
113, 08.08.2017 22:14 Uhr
0
Zu mindest keine 30;)
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 08.08.2017 20:25 Uhr
0
Michael kors ist schon 20 % hochgeknallt nach zahlen. Das kann auch bei Fossil noch weiter hochgehen. Einfach stop setzen. Gewinne laufen lassen...
A
Akksaa, 08.08.2017 17:57 Uhr
0
Bin jetzt raus. Gewinne mitgenommen, nicht gierig werden. Sollten die Zahlen gut sein, kann man ja wieder einsteigen.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 08.08.2017 17:06 Uhr
0
Danach kann es nochmal heftig runterknallen. Ich empfehle stopps zu setzen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 08.08.2017 17:05 Uhr
0
23.30 uhr kommen bei uns die zahlen raus
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 08.08.2017 17:01 Uhr
0
Nochmal 30 % runter ist nicht unmöglich
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,32 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,01 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen