Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,63
EUR
±0,00 % ±0,00
10:13:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.,
09.08.2017 7:33 Uhr
0
SAP hat Godwill Fresenius auch. Über 50 % im Eigenkapital. Und die schreiben plötzlich komplett ab. IoI
.Das.Orakel.,
09.08.2017 7:26 Uhr
0
Warum nur? Um panik zu schüren? Zahlen waren sonst noch im ok bereich
.Das.Orakel.,
09.08.2017 7:24 Uhr
0
Die haben den ganzen godwill abgeschrieben. Die Deppen
.Das.Orakel.,
09.08.2017 7:22 Uhr
0
Habe ich es doch geahnt
.Das.Orakel.,
09.08.2017 7:22 Uhr
0
Na prima
M
Manitu,
08.08.2017 23:49 Uhr
0
Firmenwerte aus früheren akquisitionen. Nicht cashwirksam. Schmälert allerdings das ek.
P
Patrick119,
08.08.2017 23:01 Uhr
0
Pro Aktie 6.5 doller Verlust alleine durch immaterielle Vermögenswerte? Was soll das genau sein?
N
Newbie1992,
08.08.2017 22:57 Uhr
0
Muss ich mich morgen mal genauer mit befassen. Aber bleibe wohl lieber bei Abercrombie :D
N
Newbie1992,
08.08.2017 22:56 Uhr
0
Danke dir !
C
Cashmachine,
08.08.2017 22:43 Uhr
0
Bähmmm abstauberlimit hat gegriffen. Was für ein Gemetzel um günstig einzusammeln. Unter 5 käme mir gelegen...was meint ihr nicht ganz unwahrscheinlich oder
N
Newbie1992,
08.08.2017 22:39 Uhr
0
Kenn hier jemand die Zahlen reinposten?
Mein Internet ist zu lahm um sie direkt zu laden.
O
OCIi,
08.08.2017 22:22 Uhr
0
Bam und down. Gut (noch) nicht investiert zu sein...
M
Medizinmann,
08.08.2017 22:17 Uhr
0
Hi, schon gewaltig das Handelsvolumen vor den Zahlen, ca 10% aller im Umlauf befindlichen Aktien, Adrenalin pur für so manche Investoren, was laufen da für Wetten
:-)
1
113,
08.08.2017 22:14 Uhr
0
Zu mindest keine 30;)
.Das.Orakel.,
08.08.2017 20:25 Uhr
0
Michael kors ist schon 20 % hochgeknallt nach zahlen. Das kann auch bei Fossil noch weiter hochgehen. Einfach stop setzen. Gewinne laufen lassen...
A
Akksaa,
08.08.2017 17:57 Uhr
0
Bin jetzt raus. Gewinne mitgenommen, nicht gierig werden. Sollten die Zahlen gut sein, kann man ja wieder einsteigen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,24 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,28 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,81 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,08 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,83 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,30 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -15,85 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,01 % | Alle Diskussionen |