FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,629 EUR
-2,16 % -0,080
21:55:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.667
M
M95, 09.08.2017 10:08 Uhr
0
Ja klar, Chipotle halt ich - zur Not langfristig. Mein EK liegt dort bei ca. 320. Das Unternehmen har riesen Potenzial - Vor allem mit McDonalds als "Mutter".
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 10:03 Uhr
0
Müssen endlich liefern.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 10:02 Uhr
0
Die kommen da wahrscheinlich nicht mehr raus.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 10:01 Uhr
0
Aber bei Fossil ist die Abwärtsspirale dynamisch
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 10:01 Uhr
0
Chipotle würde ich an deiner Stelle nicht mit verlust verkaufen. So ein lebensmittelskandal kommt öfter mal vor. Leute vergessen das wieder
M
M95, 09.08.2017 9:56 Uhr
0
Auch massiv abgeschlachtet worden - aber ich glaube noch an dieses Unternehmen - zur Not gibt McDonalds denen eine Finanzspritze und schon sieht es dort wieder besser aus...
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 9:55 Uhr
0
Chipotle ist aber nicht so gefährdet wie fossil. Da sehe ich jetzt eher chancen.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 9:54 Uhr
0
Chipotle hatte ich auch mal. Stop gerissen.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 9:53 Uhr
0
Sobald sich ein boden abzeichnet oder der Abwärtstrendkanal durchbrochen ist oder eine Wende zu erkennen ist werde ich mir fossil wieder anschauen.
M
M95, 09.08.2017 9:52 Uhr
0
Ja stimmt - ich hab grade mit Chipotle ein anderes Sorgenkind im Depot...
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 9:51 Uhr
0
Ich habe unterm Strich auch einen kleinen Gewinn gemacht. Zum glück bin ich jetzt raus. Schwein gehabt... ist mir zu heiß hier. Gibt ja schlieslich auch andere Aktien.
M
M95, 09.08.2017 9:47 Uhr
0
Ein Glück, vor den Zahlen zu 9,91 mit Gewinn verkauft zu haben - alles richtig gemacht...
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 9:36 Uhr
0
Schade
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 9:36 Uhr
0
Ich investiere gerne antizyklisch. Aber hier habe selbst ich nicht das Gefühl ein schnäppchen zu machen. Das Problem ist einfach das die umsätze immer weiter wegbrechen...
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 9:34 Uhr
0
Ich würde hier aussteigen
S
Sportsporti76, 09.08.2017 9:31 Uhr
0
Rette sich wer kann..um 8 Euro..sind angesichts der Zahlen noch gute Kurse um auszusteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,29 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,29 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,86 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
9 Security der nächsten Generation +12,32 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,90 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
8 Security der nächsten Generation +12,32 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,81 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen