FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,755 EUR
+0,64 % +0,024
14:26:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.667
J
JohnCash1, 09.08.2017 17:25 Uhr
0
Fossil, hoffentlich wird der Name nicht bald zum Programm... Vulcan hat Fossil ja übelst heruntergerissen heute! Hoffe ja das sich jetzt für andere Investoren eine gute Gelegenheit bietet, die Produkte + Marken lassen m. E. viele Phantasien zu, habe geringe Menge nachgekauft und hoffe auf Erholung...
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 16:23 Uhr
0
Institutionelle Anleger gehen auch raus. Vulcan hatte 11,3 mio aktien
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 16:20 Uhr
0
Das Tempo ist erschreckend.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 16:16 Uhr
0
Fossil ist wirklich kein investment mehr wert. Da hat das management zu viele Fehler gemacht bzw keine Antworten gefunden. .
M
Medizinmann, 09.08.2017 16:11 Uhr
0
Hola, die Zahlen sprechen eine deutliche Richtung bei gewaltigen Volumen Erdrutschartige Verluste, nun ja zum Abschuss für die Zocker freigegeben, kein Investment mehr wert.
M
M95, 09.08.2017 16:11 Uhr
0
Psychologische Marke, an der viele Limit Orders platziert werden (wie z.B. auch bei10) - kann natürlich auch sein, dass die Wende schon eher kommt.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 16:03 Uhr
0
Wie kommst du auf 5 Euro?
M
M95, 09.08.2017 15:55 Uhr
0
Insolvenz geht Fossil nicht - nach wie vor viel Prestige und Ansehen in der Öffentlichkeit. Kann mir eher eine Übernahme als Insolvenz vorstellen. Aber jetzt wird es erstmal Richtung 5 runtergehen...
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 15:55 Uhr
0
Ich habe paar stücke doch noch mal geholt. 100 stücke für 7,34. Mehr mache ich aber hier erstmal nicht
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 15:53 Uhr
0
Jetzt gibts nur 2 Möglichkeiten. Enweder Insolvenz oder das Ding berappelt sich und man hat einen fürstlichen Gewinn. Zukunft wird es zeigen.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 15:47 Uhr
0
Mit einem tempo das einem die ohren schlackern
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 15:44 Uhr
0
So ein top unternehmen mit hohen margen nie verluste gemacht und dann sowas
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 15:43 Uhr
0
Das stimmt. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 15:12 Uhr
0
Eher rot
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 14:36 Uhr
0
Momentum Renditen können durchaus hoch sein
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 14:25 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/know-how/mit-momentum-zum-erfolg,3725679
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
6 Ast Space Mobile -2,41 %
7 Dax Prognose +0,08 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,72 %
4 Ast Space Mobile -2,41 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,61 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen