FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,772
EUR
+1,10 % +0,041
15:41:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.667
H
Hola,
07.11.2017 22:48 Uhr
0
bin gespannt ob die shortpositionen geringer werden
H
Hola,
07.11.2017 22:47 Uhr
0
aktuell 5,15€
.Das.Orakel.,
07.11.2017 22:47 Uhr
0
Leute die wollen an eure Stücke. Klappt einfach dann kasten zu. Schaut nicht immer rein.
.Das.Orakel.,
07.11.2017 22:45 Uhr
0
Anteil am gesamtportfolio bei mir jetzt 2 % stocke ich halt weiter auf bis 3 %. Max 5. Fertig ist die laube
H
Hola,
07.11.2017 22:44 Uhr
0
leute die großen haben sich gerade die tadchen voll gemacht wie die letzten jahre mit fossil!! morgen gehts auf 7,50! hört sich ironisch an bin aber tatsächlich davon überzeugt
D
Diego11,
07.11.2017 22:44 Uhr
0
Ich gebe langsam die Hoffnung auf. Jedes mal minus 25 Prozent nach den Zahlen. Ich bin jetzt fertig im Minus
D
Disneypee,
07.11.2017 22:43 Uhr
0
Dann Stock mal auf... Fossil ist Fass ohne Boden
.Das.Orakel.,
07.11.2017 22:43 Uhr
0
Habe noch platz für kauf
.Das.Orakel.,
07.11.2017 22:42 Uhr
0
Ja und ? Ich stocke einfach weiter auf bis ich meine posi aufgefüllt habe.
H
Hola,
07.11.2017 22:42 Uhr
0
hab mich in der ganzen aufregung vertan! zahlen sind deutlich besser als von den ANALysten vorhergesagt. könnte mir vorstellen das es morgen nach den schnellen und übertriebenen -30% wieder kräftig hochgeht
D
Disneypee,
07.11.2017 22:41 Uhr
0
Orakel du glaubst auch an den Weihnachtsmann. Wie lange erzählst du schon Dass es wieder bergauf geht? Du musst doch richtig dick im minus sein
U
Unwissenheit,
07.11.2017 22:40 Uhr
0
Fossil übertrifft im dritten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$0,11 die Analystenschätzungen von -$0,28. Umsatz mit $689 Mio. über den Erwartungen von $649,87 Mio. / Quelle: Guidants News
.Das.Orakel.,
07.11.2017 22:37 Uhr
0
Nix tot
.Das.Orakel.,
07.11.2017 22:36 Uhr
0
Konjunktur und Schweinezyklus
D
Disneypee,
07.11.2017 22:36 Uhr
0
Das Unternehmen ist tot...
.Das.Orakel.,
07.11.2017 22:36 Uhr
0
Die anderen uhrenmacher haben doch ähnliche zahlen. Umsatz und gewinn runter
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,42 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,40 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 6 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,60 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,35 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,16 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +53,70 % | Alle Diskussionen |