Fosterville South Forum: Community User: TheUnderdog
Kommentare 1.764
P
Pferdeschwanz,
07.04.2021 0:19 Uhr
1
Hatte einen ek von 2 Euro durch nachkaufen bei 0,87 nun einen ek von 1,50.
f
fantasy,
06.04.2021 23:47 Uhr
1
Zumindest ich habe hier ein tiefes Tal der Tränen ... ist noch sehr weit bis zum EK ... Aber die Richtung stimmt.
Balboa77,
06.04.2021 22:27 Uhr
1
Läuft erstmal
TheUnderdog,
06.04.2021 22:02 Uhr
1
Balsam für unsere Seele 😄 1,04€ sind es geworden am Ende
Balboa77,
06.04.2021 21:54 Uhr
1
Top...lieber langsam und stetig 👍💪🥳
TheUnderdog,
06.04.2021 21:50 Uhr
0
Heute Abend nochmal ein kleiner Schlussspurt bei Fosterville 💪🏻
DasFinanzNockerl,
06.04.2021 21:27 Uhr
1
Große Freude, schön langsam kommt die "Maschinerie" in Gang. Hier noch die deutsche Übersetzung: https://www.irw-press.com/de/news/fosterville-south-sichert-sich-zugangsvereinbarung-fuer-bohrungen-im-hochgradigen-keiths-reward-gebiet-auf-dem-lauriston-projekt_57685.html?isin=CA3502671009
Balboa77,
06.04.2021 19:47 Uhr
0
Auf der canadabörse steht der Kurs aktuell bei 22% plus
P
PuddingxD,
06.04.2021 19:34 Uhr
0
Läuft doch sahnig. Schöner konstanter Newsflow. Wenn jetzt gold anzieht könnte es gut werden 😊
s
stephanw,
06.04.2021 19:09 Uhr
0
@Snoopy.....danke für die Info👏👏....
hoffentlich bleibt es dabei...
TheUnderdog,
06.04.2021 19:02 Uhr
0
Welcome back to €1 Club
P
Pferdeschwanz,
06.04.2021 18:41 Uhr
1
Zum Glück hab ich nachgekauft 🚀🚀🚀
TheUnderdog,
06.04.2021 16:49 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/fosterville-south-secures-access-agreement-to-drill-high-grade-target-at-keath-s-reward-lauriston-project-886436310.html
DasFinanzNockerl,
02.04.2021 1:18 Uhr
1
...was für's lange Wochende ...https://www.youtube.com/watch?v=LcKlyiPEE4g
TheUnderdog,
31.03.2021 23:32 Uhr
0
Ja genau keine Rakunten mehr... nur noch 🚀, ups
Balboa77,
31.03.2021 22:36 Uhr
0
Die Posten wir erst wieder über 2 Euro🥳...n8 an alle
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,21 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,78 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,60 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Virgin Galactica | -9,44 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,21 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,78 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,60 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -9,44 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -10,60 % | Alle Diskussionen |