France 40 WKN: 969400 ISIN: FR0003500008 Forum: Indizes User: Support
Aus der Rede von Eric Lombard anlässlich der Vorstellung der Wünsche der Ministervon Bercy an die Wirtschaftsakteure für das Jahr 2025, Donnerstag, 23. Januar 2025: "Sehr geehrte Frau Ministerin für künstliche Intelligenz und digitale Technologien, sehr geehrte Clara Chappaz, mit der ich gerne die Arbeit an dem leiten werde, was zweifellos eine der größten Herausforderungen unserer Zeit darstellt, eine wissenschaftliche Herausforderung, eine wirtschaftliche Herausforderung, eine gesellschaftliche Herausforderung: Künstliche Intelligenz. Wir werden unsere Wettbewerbsfähigkeit und unsere digitale Souveränität sowie die damit verbundene Emanzipation und Inklusion auch während des von der PR einberufenen Gipfels zur künstlichen Intelligenz am 10. und 11. Februar verteidigen." https://presse.economie.gouv.fr/download?n=Discours%20d%E2%80%99Eric%20Lombard%20%C3%A0%20l%E2%80%99occasion%20de%20la%20pr%C3%A9sentation%20des%20v%C5%93ux%20des%20ministres%20de%20Bercy%20aux%20acteurs%20%C3%A9conomiques%20pour%20l%E2%80%99ann%C3%A9e%202025,%20jeudi%2023%20janvier%202025-pdf&id=142446
Deutsch-französisches Panzerprojekt nimmt weitere Hürde: "Main Ground Combat System" (MGCS) bezeichnete Waffensystem verständigt. Es soll künftig Kampfpanzer in einem Datennetzwerk mit Unterstützungswaffen wie Drohnen und anderen unbemannten Systemen verbinden https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/THALES-4715/news/Deutsch-franzosisches-Panzerprojekt-nimmt-weitere-Hurde-48853467/
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,93 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,08 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,08 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,08 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,08 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,08 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,08 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,14 % | Alle Diskussionen |