FRANCOTYP-POSTALIA WKN: FPH900 ISIN: DE000FPH9000 Kürzel: FPH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,695 EUR
-0,19 % -0,005
20:06:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 191
B
BastiMeyer, 06.04.2020 11:13 Uhr
0
Das wird harte Arbeit hier werden, bin froh das ich schon mal ein Teilverkauf gelöst habe.allen ein gutes gelingen weiterhin
B
BastiMeyer, 11.03.2020 14:39 Uhr
0
Ich hab ein teilgewinn bei 4,15 einsacken können
s
suntrey09, 24.02.2020 23:03 Uhr
0
Und nun?
B
BastiMeyer, 14.02.2020 14:10 Uhr
0
Stimmt, das habe ich gesehen. Mal sehen wohin die Reise geht.
C
Corvis, 14.02.2020 13:41 Uhr
0
Bin zwar auch ein Freund der Charttechnik, hier liegt aber eine Übernahme in der Luft. Von daher würde ich die Technik vernachlässigen. Ich halte.
Bulle483
Bulle483, 14.02.2020 13:32 Uhr
0
Ichh hab bei glatt 4 nachgelegt
B
BastiMeyer, 14.02.2020 12:41 Uhr
0
Rsi ist bei 100,ich werde erstmal Gewinne mitnehmen um dann später nochmal einzusteigen.
C
Corvis, 13.02.2020 21:40 Uhr
0
BAVARIA Industries Group AG takes over companies with clear potential for improvement and increases revenues through active investment management.
C
Corvis, 13.02.2020 21:35 Uhr
0
Spannende News. Jetzt könnte es richtig hoch gehen. Tippe darauf, dass FP übernommen wird.
C
Corvis, 21.11.2019 9:10 Uhr
0
Sehr gute Zahlen. Müsste jetzt schnell über 4 Euro gehen.
NuAberZu
NuAberZu, 05.07.2019 20:25 Uhr
0
3,70 erreicht!
C
Corvis, 05.06.2019 11:22 Uhr
0
Habe heute nachgekauft. News ist sehr positiv.
NuAberZu
NuAberZu, 05.06.2019 10:59 Uhr
0
Schöne Nachrichten!
NuAberZu
NuAberZu, 29.05.2019 15:31 Uhr
0
Heute deutlich hoch...der Trendkanal ist enger geworden....3,70 Euro muss Franco jetzt knacken...
NuAberZu
NuAberZu, 22.05.2019 9:01 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/francotyppostalia-holding-bringt-trresiscanzertifizierung-fuer-mobileapp-trebono-auf-den-weg/?newsID=1151737
NuAberZu
NuAberZu, 21.05.2019 16:58 Uhr
0
Hochgestuft auf Kaufen! https://m.onvista.de/news/original-research-francotyp-postalia-holding-ag-von-gsc-research-gmbh-230845117
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,61 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,16 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,95 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,61 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,16 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,95 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,15 %
Alle Diskussionen