FRAPORT WKN: 577330 ISIN: DE0005773303 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,35 EUR
-0,45 % -0,33
16:44:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Fraport
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.914
P
P31m, 24.02.2021 17:03 Uhr
1
Ich bleib bei Hold und denke werde nachkaufen, solange man über Öffnung und Lockerung spricht wird sich der Trend fortsetzen
K
Kvngts, 24.02.2021 16:34 Uhr
0
Ehrenmann
MCGTZ
MCGTZ, 24.02.2021 16:29 Uhr
1
Werde halten wenn ich bei 55€ raushaue komme ich nicht wieder günstiger rein das habe ich gelernt 😂😂
Mantamaxx
Mantamaxx, 24.02.2021 8:26 Uhr
0
😄
y
yossarion, 24.02.2021 5:50 Uhr
1
Ihr könnt mir später danken. Ich hab für Mai die Malediven gebucht. Los geht's ab Frankfurt. Kein Problem Jungs hab ich gern gemacht....😎😎😎
Daflo
Daflo, 23.02.2021 16:44 Uhr
0
Ja so mach ich das auch, denke das maximal 55€ in der derzeitigen Situation drin sind , mehr nicht. Hatte auch 39€ und bin bei 50,2 raus (Limit war erreicht)
P
Plumperquatsch, 23.02.2021 15:44 Uhr
0
Bin jetzt erstmal bei 51,25 raus. EK war 39. Sobald das Teil wieder fällt kauf ich wieder
Siam
Siam, 23.02.2021 13:16 Uhr
1
Wollt ihr Maoam? Nein! Was wollt ihr denn? Wir wollen eine Kurswertverlängerung mit einem Kurs von mindestens 75€ bis zum Jahr 2022/23! Spaß beiseite, endlich mal wieder Balsam für alle Fraport-Investierten. Hoffentlich bleibt der Kurs jetzt stabil denn vor ein paar Wochen haben wir hier schon die 52€ gesehen. Nach den ganzen positiven Impfstoff-News sollte der Kurs jetzt nicht mehr unter 47€ fallen, Gewinnmitnahmen einberechnet. Fraport wie auch Airbus sind für mich Langzeitinvestments, da ich mir bis 2022/23 50-70% Wertsteigerung erhoffe...mein EK liegt bei 48,50. Allen Investierten wünsche ich gutes Durchhaltevermögen, wird bestimmt nach 1-2 Jahren mit einer guten Rendite belohnt, auch wenn es immer mal wieder (hoffentlich nur kleinere) Rücksetzer geben wird.
Dealer20
Dealer20, 23.02.2021 12:52 Uhr
0
Bissel übertrieben heute 😂
Rob13
Rob13, 23.02.2021 12:44 Uhr
0
Long und nochmals Long 🛫
G
Gast-753167001, 23.02.2021 12:43 Uhr
0
Glückwunsch allen Investierten... alles richtig gemacht!
s
selcukinho, 23.02.2021 12:42 Uhr
0
Endlich mal eine Aktie die heute abgeht.
u
undercovermoney, 23.02.2021 12:42 Uhr
0
🚀
Mantamaxx
Mantamaxx, 23.02.2021 11:26 Uhr
0
Briten reisen und buchen.
T
Tb100, 23.02.2021 11:10 Uhr
0
Warum schichtet der Markt um. Gibt es Neuigkeiten?
dj1066
dj1066, 23.02.2021 10:08 Uhr
0
Vorjahr bei 74€! Es ist genug Luft nach oben..☺
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,18 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,54 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,71 %
6 Dax Prognose -0,58 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,58 %
9 Gorilla +10,11 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,18 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,44 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
7 Gorilla +10,17 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
9 Canopy Hauptforum +0,83 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen