FREDDIE MAC WKN: 876872 ISIN: US3134003017 Kürzel: FMCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,65 EUR
+14,49 % +0,72
22:36:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 157
P
PhilippBlack, 31. Mär 11:18 Uhr
0
Ich würde Ja sagen. Trotz das der Kurs jetzt wieder leicht fällt. Es kann dieses Jahr jederzeit passieren, das Freigabe gegeben wird. Es könnte das 10x Fache steigen. Ich hab mir einige Positionen mal gesichert. Nur eine Frage der Zeit bis sie frei gegeben werden.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 31. Mär 15:31 Uhr
0

Was sagt ihr? Lohnt sich ein Einstieg?

Habe eine Limit Order gesetzt. Dafür muss der Preis aber noch mal ein Stück runter, lohnt sonst nicht bzw. Risiko zu gross. Vor der diskutierten Zinsanhebung in den Usa zur Inflationsdämpfung bekommt das hier aber noch mal eine andere Gewichtung. Könnte sich durchaus schädlich auf den Kurs auswirken. Muss man abwarten. Blinder Aktionismus - im Moment eher nicht.
P
Pete87, 11. Apr 11:41 Uhr
0
Wann endlich wieder 10€?
p
ptk1401, 31. Mär 9:26 Uhr
0
Was sagt ihr? Lohnt sich ein Einstieg?
SUCCRE
SUCCRE, 30. Mär 23:49 Uhr
0
Moin
F
Fritz58, 30. Mär 18:00 Uhr
0

Heise Luft sonst passiert jetzt

Start verpasst...😃
S
Stone69, 19.03.2026 11:14 Uhr
0
Heise Luft sonst passiert jetzt
S
Stone69, 18.03.2026 16:56 Uhr
0
:(
Puma88
Puma88, 13.03.2026 18:25 Uhr
0

so ein Schwachsinn

Und...immernoch Schwachsinn?
M
Mr.Oca, 10.01.2026 12:18 Uhr
0
https://x.com/i/status/2009754511397531901
M
Mr.Oca, 23.12.2025 23:02 Uhr
0
Bald kommt die Immobilienzeit wieder https://article.wn.com/view/2025/12/23/Wir_werden_in_spatestens_18_Monaten_wieder_Negativzinsen_hab/
K
Kapital!, 19.12.2025 17:12 Uhr
0
Sehr spekulativ ob es da über Freddie geht
M
Mr.Oca, 16.12.2025 20:30 Uhr
0
Morgen vielleicht 🚀🚀🚀 https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/115730644486071082
P
Pinak3434, 11.12.2025 18:15 Uhr
0
Wird spannend was die kommenden Tage passiert
K
Kapital!, 09.12.2025 15:50 Uhr
0
Ruhig geworden
M
Mr.Oca, 29.11.2025 19:47 Uhr
0
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/115629028965147561
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,34 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen ±0,00 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,34 %
7 Investmentchancen -0,03 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,18 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen